Erziehungskabaratt mit Jan Uwe Rogge

Aktionenbedienfeld

Erziehungskabaratt mit Jan Uwe Rogge

Ein Vortrag - oder doch eher ein Kabarett?! Über Erziehung, die Trotzphase und nicht perfekte Eltern. Wir freuen uns auf Jan Uwe Rogge!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Votiv Kino 12 Währinger Straße 1090 Wien Austria

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Jan Uwe Rogge ist Autor zahlreicher Erziehungsratgeber, manche nennen ihn auch den "Erziehungspapst". Wir mögen seine Bücher und freuen uns deshalb sehr, ihn in Wien begrüßen zu dürfen. Er spricht über Erziehung, Babys und das Trotzalter und beantwortet auch eure Fragen. Mit dabei sind sicher viele hilfreiche und praxisnahe Tipps . Langweilig wird es garantiert nicht, denn die Vorträge von Dr. Rogge sind mehr Kabarett als Fachsimpeln. Seid dabei!

Am Donnerstag, 10. November von 10 bis 13 Uhr im Votivkino im 9. Bezirk.