Kostenlos

Erwecke deine Weiblichkeit & Schöpferkraft - Workshop Zürich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yoga Studio Yogisi Zürich

Grubenstrasse 19, 8045 Zürich, Switzerland

8045 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Erwecke deine Weiblichkeit & werde Schöpferin

25. August / 10:00 - 16:00Uhr
(für Frauen)

In diesem Workshop werde ich Tanita Romina von MOVEYOURLOVE, gemeinsam mit Lynn Kammermann, unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit dir teilen, die uns dabei unterstützt haben, heute ein bewusstes und erfülltes Leben zu leben. Wir werden eine Runde von Frauen, die sich mit ihrer Weiblichkeit verbinden und die Fülle im Unterleib verankern, um diese auf die Welt zu bringen. Erwecke deine Weiblichkeit & werde Schöpferin. Wir möchten dir zeigen, dass Glück nicht vom Himmel fällt, sondern, wie du selbst die Fülle in dir erwecken kannst und dadurch auch empfangen wirst. Die Welt wartet auf deine Einzigartigkeit!

Über Lynn: Leidenschaftlich Praktizierende von Hatha-Yoga, Meditation, Breathwork, Innerguidance. Lynn hat bereits auf Bali Retreats in diesen Bereichen unterstützt und mitgestaltet. Von Herzen liebt sie es Frauen dabei zu zu begleiten, ihr wahres Potenzial zu entfachen, die Kraft zu sich wieder zu finden. Dabei integriert sie hilfreiche Werkzeuge aus dem Osten in unseren westlichen Lebensstil. "Was wir alle wirklich wollen ist so geliebt zu werden wie wir wirklich sind und uns frei ausdrücken zu können. Dies braucht Mut, Kraft, Selbstvertrauen und Verständnis!" sagt Lynn. Dabei steht sie dir zur Seite.

Einatmen und loslassen, einatmen und Mut & Kraft sammeln, einatmen und die unendliche Liebe spüren. So sein wie du wirklich bist. Lass dein Leben ein Ausdruck deines Herzens und deiner Seele werden.

Bringe gerne noch eine Freundin oder deine Schwester mit :-)

Wir freuen uns auf dich / euch :-)

Lynn & Tanita

TICKETS:

Da der Preis keine Hemmschwelle sein soll dich einer neuen Erfahrung zu öffnen, gebe ich dir die Möglichkeit, die Ticktes frei zu erhalten und dafür nach dem Workshop, deinen individuellen Beitrag zu leisten. Fühle in dich hinein und gib den Beitrag zurück, der sich darauf bezieht, was du an Wert für dich, aus dem Workshop, mitgenommen hast. Als groben Richtwert sind es durchschnittlich 100 CHF pro Workshoptag. Dieser Richtwert soll dich jedoch keineswegs in der Entscheidung deines Beitrags beeinflussen. Höre dabei auf dein Gefühl.

*Bitte schätze dein Ticket so, als hättest du es bereits käuflich erworben und sieh es als feste Zusage an. Solltest du kürzer als 7 Tage vor dem Workshop absagen müssen, möchte ich dich dazu einladen, eine freiwillige Ausfallspende zu tätigen. Bitte melde dich in diesem Fall unter info@moveyourlove.de für Infos. Ich danke für dein Verständnis.

Welche Verpflegung gibt es?
Für Tee und ein paar süße Kleinigkeiten werde ich sorgen. Wir werden zwischen den beiden Teilen eine kleine Mittagspause machen. Bitte bring dir selbst einen Mittagssnack und eine Flasche Wasser mit.

Welche Kleidung ist geeignet?
Ziehe gerne etwas Entspanntes an, am besten auch ein paar dicke Socken.

Brauche ich sonst noch etwas?
Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden, solltest du noch zusätzlich etwas mitbringen wollen, mach das gerne :-)

Wie kann ich dich bei weiteren Fragen kontaktieren?
Du kannst mir gerne persönlich schreiben unter info@moveyourlove.de

Veranstaltungsort:
Yogastudio Yogisi Zürich
Grubenstrasse 19
8045 Zürich
Switzerland

Kontakt:
MOVEYOURLOVE
Tanita Romina
info@moveyourlove.de
www.moveyourlove.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yoga Studio Yogisi Zürich

Grubenstrasse 19, 8045 Zürich, Switzerland

8045 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert