Erstes Local Dinner Network 2020

Aktionenbedienfeld

Erstes Local Dinner Network 2020

Von Local Dinner Network

Datum und Uhrzeit

Do. 26. März 2020 19:00 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Restaurant emmafisch

Emmastraße 25 40227 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung

Willkommen 2020! Das Local Dinner Network startet mit zwei neuen Organisatorinnen. Damit ihr uns und wir uns alle (noch) besser kennenlernen, treffen wir uns am Donnerstag, den 26. März 2020 um 19:00 Uhr zu unsem ersten Dinner im Emmafisch in Oberbilk. Anstelle einer Kennenlernrunde zu Beginn, freuen wir uns auf ein etwas anderes Speeddating mit euch, gefolgt von einem leckeren Drei-Gänge-Menü.

Bitte wählt bei der Anmeldung aus, was ihr als Hauptgang essen möchtet. Vor- und Nachspeise werden für alle einheitlich angeboten.

Der Preis von 25 EUR (plus Eventbrite-Gebühr und MwSt.) beinhaltet die Verköstigung im Emmafisch und die Raummiete. Alle Getränke bezahlt ihr bitte selber vor Ort.

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Abend mit euch, bei guten Gesprächen und leckerem Essen.

Bis dahin,
eine schöne Karnevalszeit und liebe Grüße
eure Nadja und Kirsten

Außerdem: Durch deine Teilnahme am Local Dinner Network erteilst du uns ausdrücklich die Genehmigung, Foto-, Bild- und sonstige Aufnahmen zu tätigen und diese in sämtlichen Publikationen wie Print, Internet und sonstigen Medien wie z.B. Facebook, Twitter, Instagram etc. unentgeltlich zu verwerten.


Veranstaltet von

Das Local Dinner Network Düsseldorf ist ein informelles, aber sehr effektives Frauennetzwerk, dass sich einmal imQuartal trifft. Der Name ist Programm: "Local" = schöne Location in Düsseldorf, "Dinner" = Speis und Trank & "Network" = neue Kontakte knüpfen, bestehende stärken und dabei Spaß haben.

Verkauf beendet