Erster Jahrgang - Winzerabend mit Nicolas Olinger
39 €
Erster Jahrgang - Winzerabend mit Nicolas Olinger

Erster Jahrgang - Winzerabend mit Nicolas Olinger

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weinladen

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Erster Jahrgang – Winzerabend mit Nicolas Olinger

Weintasting

Mittwoch, 1. März 2017, 19 Uhr, Weinladen

Information und Anmeldung: www.tvino.de/weinladen

Teilnahmegebühr pro Person: € 39 inkl. Wein, Original Selters

und Snacks

Nicolas Olinger gehört zu der Generation an jungen Winzern, von der wir in Zukunft noch viel hören werden. Nach einer Ausbildung in einem Öko-Betrieb in Franken und der Arbeit auf einem biodynamischen Weingut in Neuseeland studiert der 27-jährige Franke aktuell Weinwirtschaft in Geisenheim. Verwirklichen kann er sich zuhause im fränkischen Iphofen, wo er im elterlichen Betrieb seine ersten eigenen Weine macht. Neben all der Arbeit an der Uni, im Weinberg und im Keller ist Nico für einige Monate Betriebspraktikant bei uns und eine großartige Bereicherung für den Weinladen. An diesem Abend packt er aus und präsentiert seine ersten Weine, die wir schon jetzt lieben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weinladen

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert