89 € – 165 €

Erschaffe das Jahr Deiner Träume mit Peaceful Mind & Visions-Collage

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Reich der Sinne Health & Wellness Center

Donnersberger Straße 18

80634 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Ich lasse los, was mich hindert in meine Kraft zu kommen und manifestiere, was mein Leben positiv bereichern darf.

Zu diesem Event

Workshop von und mit Maria C. Brunetti und Ulrike Holtzem

Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?

Von was träumst Du?

Wie möchtest Du Dich fühlen?

Was soll sich künftig ändern?

Was möchtest Du ein für alle Mal hinter Dir lassen, von was Dich nicht mehr beeinträchtigen lassen?

Eine Peaceful Mind Energiereise hilft Dir belastende negative Erlebnisse, Blockaden und Emotionen dauerhaft loszulassen und aufzulösen! Altes darf abgeschlossen und verabschiedet werden, wenn es im neuen Jahr keinen Platz mehr hat ...

Mit einer anschließenden – ganz persönlichen – Visions-Collage lädst Du Fülle, Wohlbefinden und Lebensfreude für 2020 ein – alles was Du Dir für das neue Jahr wünschst und erträumst. Diese Vision nimmst Du mit nach Hause, damit Du Dich das ganze Jahr über immer wieder auf Deine individuellen Ziele ausrichtest.

Denn: Du ziehst genau das in Dein Leben, worauf Du Dich fokussierst.

Peaceful Mind Energiereise mit Maria C. Brunetti

Welche Ereignisse, Verhaltensweisen oder Belastungen möchtest Du zurücklassen? Welche Situationen möchtest Du nicht mehr erleben? Was darf im neuen Jahr anders werden? Von welchen alten Mustern und Glaubenssätzen möchtest Du Dich verabschieden?

Wenn in Deinem Leben etwas nicht rund läuft, stecken häufig unterdrückte negative Emotionen dahinter: Erfahrungen und Erinnerungen, die in Deinem Unterbewusstsein begraben sind und sich so Ausdruck verleihen.

Gerade zu Beginn eines neuen Jahres ist es wohltuend, sich von altem seelischen Ballast zu befreien. Damit kommst Du wieder in Deine ureigenste Kraft, spürst Dich und Deine Bedürfnisse und kannst somit Pläne schmieden für ein erfülltes neues Jahr.

In meiner geführten Gruppenmeditation kann jeder Teilnehmer für sich im Stillen ein belastendes Thema auflösen und transformieren. Es entsteht spürbar wieder Raum und Leichtigkeit bezüglich des bearbeiteten Themas.

Hier findest Du weitere Infos zu Peaceful Mind >>

Visions-Collage mit Ulrike Holtzem

Du hast Dich von Altem befreit, aber wie geht es für 2020 weiter? Deine Ideen, Wünsche, Gefühle lassen sich vielleicht noch nicht so recht in Worte fassen. Also tauchen wir ein in die Welt von inneren und äußeren Bildern, lassen Wahrnehmung und Impulse folgen und jonglieren spielerisch mit den Bildern.

In einer kurzen geführten Meditation steigen für Dich wichtige Elemente und Impulse auf und im nächsten Schritt selektierst Du stimmige Fotos, Bilder oder Aussagen aus Zeitschriften, um Deine Vision sichtbar werden zu lassen.

Schließlich komponierst Du die Bilder zu Deiner persönlichen Visions-Collage für 2020. Diese wird Dich im Jahresverlauf an Deine Ziele erinnern und unterstützt Dich dabei, Deine Visionen wahr werden zu lassen.

Hier findest Du weitere Infos zur Visions-Collage >>

Den Abschluss bildet ein kleines Ritual, um Fülle, Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude für das neue Jahr zu manifestieren und in Dein Leben einzuladen.

Im Ticketpreis enthalten: Alles Material, Kaffee/Tee/Wasser, Kekse

Gerne kann auch ein individueller Workshop für Dein Team, Dein Unternehmen oder eine andere Gruppe gebucht werden. Sprich' uns einfach an!

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Ausweisen: ja. Altersbeschränkung: 16 - 99 Jahre (Interessenten unter 16: bitte Rücksprache mit Veranstalterin)

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

U-Bahn-Haltestelle Rotkreuzplatz | S-Bahn Donnersberger Brücke | Tram Donnersberger Straße

Parkplätze: sehr beschränkt in umliegenden Straßen

Was kann ich zum Event mitbringen?

Warme Socken

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

per Email: post@sehnsuchtsraum.de

mobil: 0173/3923222

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Reich der Sinne Health & Wellness Center

Donnersberger Straße 18

80634 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert