9,35 € – 13,53 €

Ero'n'Joy der erotische Lifestylemarkt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WASSERMANNHALLE

Girlitzweg 30

50829 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ero'n'Joy - Erotik und Spaß.
Viel muss man zu dem Titel eigentlich nicht sagen.

Terminverschiebung dank Corona-Sperre:
wir freuen uns, dass wir zusammen mit unserem Location-Partner einen Ausweichtermin für den Herbst gefunden haben:
17.&18.10.2020 - Save the Date.

17.10.2020 : 14:00 bis 22:00 Uhr
18.10.2020 : 11:00 bis 28:00 Uhr

Leider müsst ihr euch neu anmelden, da beim Termintransfer etwas schief gelaufen ist

Der ursprüngliche Termin 06.06. & 07.06.2020 darf ja leider nicht stattfinden.
Alle VVK Buchungen auf Eventbrite sind für den neuen Termin natürlich weiterhin gültig, er noch nicht über Eventbrite gebucht hat, kann dies ab 26.04.2020 wieder tun, bis dahin ist der Termin dort verschoben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ero'n'Joy - DER erotische Lifestylemarkt.
Wir konnten eure Wünsche erfüllen, wir kommen nach Köln - In eine der genialsten Locations - die Wassermannhalle.

Und soviel sei schon erwähnt; Neben der reinen Eventhalle haben wir noch eine geniale Dachterrasse die wir für euch im Ibiza-Loungestyle gestalten.

Freut auf auf die nächste Generation von Ero'n'Joy.

Diesmal sogar auf 2400 qm findet ihr hier Aussteller und Anbieter aus allen Bereichen des erotischen Lifestyles.Von Kosmetik & Schmuck, über Mode aus allen Stilrichtungen (Dessous/Lack/Latex/Leder) bis hin zu „Spielzeug“ für Erwachsene (und damit sind nicht nur Dildos gemeint) findet ihr alles, was das Herz begehrt, natürlich auch für Fetish-Freunde.

Es gibt keinen strictly Dresscode, eine Umkleidemöglichkeit ist aber gegeben. Hier könnt ihr den Tag mit shoppen, klönen, genießen verbringen, wie IHR es mögt, fernab gesellschaftlicher Zwänge.

Und damit ihr auch das ganze Wochenende ein tolles Erlebnis habt, gibt es diesmal ein extravagantes Bühnenprogramm. Neben zahlreichen Shows der Aussteller gib's Boulesque Shows und etliches anderes.
Weitere Infos folgen Ende Januar auf ero-n-joy.com und in unseren Social Media Kanälen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmal die Daten:
17.10.2020 : 14:00 bis 22:00 Uhr
18.10.2020 : 11:00 bis 28:00 Uhr
Nutzt auch die Möglichkeit des vergünstigsten Wochenendtickets

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WASSERMANNHALLE

Girlitzweg 30

50829 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert