312,04 €

Ernährungs- & Trainings-Bootcamp

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

YOUR BOOTCAMP

Theodor-Seipp-Straße

52477 Alsdorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Noch eine Diät? Wieder eine Info, in der mir jemand Dinge sagt, die ich eigentlich schon weiß?
Nicht ganz! Ich möchte Dich dabei unterstützen einen gesunden und fiten LIFESTYLE zu leben - LANGFRISTIG! Wir verlassen alte, gewohnte Muster, verändern geliebte Gewohnheiten und bekommen tolle neue.
Dich erwartet in dieser Zeit zwei Trainingseinheiten pro Wochen, ein wöchentliches Ernährungs-Coaching, Rezepte, ein veganer Eiweisshake, zwei Stoffwechseltestungen, zwei Fitnesstestungen und eine WhatsApp Gruppe mit Gleichgesinnten.
Ablauf:
Samstags 10.00 - 12.30 Uhr Ernährungs-Coaching & 1. Trainingseinheit
2. Trainingseinheit entweder Montags 18.15 Uhr, Mittwochs 18.30 Uhr oder Freitags 18.15 Uhr
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

YOUR BOOTCAMP

Theodor-Seipp-Straße

52477 Alsdorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert