220 €

Erlebnistag mit Anke Evertz: "Wir sind so viel mehr als wir glauben"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stereo Events GmbH & Co. KG

Wrangelstraße 75b

20253 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es ein Leben über den Tod hinaus und vor allem: um was geht es hier auf der Erde wirklich?

Zu diesem Event

"9 Tage Unendlichkeit" - Anke Evertz hatte all das, wovon viele Menschen träumen. Sie war sehr wohlhabend und führte ein materiell abgesichertes Leben. Doch dieses Leben war nicht ihr Leben, das spürte sie immer stärker, bevor sie durch einen furchtbaren Unfall am häuslichen Kamin 9 Tage ins Koma fiel und Angehörige und Ärzte mit dem Schlimmsten rechnen mussten. Was keiner ahnen konnte: Anke Evertz befindet sich auf der wundersamsten und gleichzeitig wichtigsten Reise ihres Lebens. Sie erfährt die geistige Welt und kommt mit einer wunderbaren Botschaft zurück ins irdische Leben. Diese Botschaft gibt die heute sehr lebensfrohe und unglaublich sympathische Münchnerin am 9. Mai in Hamburg in diesem exklusiven Workshop an all die Menschen weiter, die spüren, dass der Sinn des Lebens nicht in der Anhäufung materiellen Reichtums liegen kann.

Im Workshop Preis von € 220 inkl. Eventbrite Gebühren sind alkoholfreie Getränke sowie Bio-Obst & vegane Powerriegel für den gesamten Tag enthalten. Für die Mittagspause gibt es in der Umgebung der Workshop-Location zahlreiche kleine Bistros und Restaurants.

Ich bin sehr froh darüber, dass ich Anke Evertz für dieses Event gewinnen konnte und freue mich auf einen großartigen ERLEBNISTAG mit vielen Erkenntnissen für ein besseres, zufriedeneres Leben.

Jens Lehrich

Mehr Infos zum Anke Evertz Workshop (Erlebnistag) in Hamburg am 9.5.2020

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stereo Events GmbH & Co. KG

Wrangelstraße 75b

20253 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert