55 €

Erlebnisabend: Liebe & Frieden mit den Engeln - Lorna Byrne

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau Schönhof

Rödelheimer Straße 38

Musikübungszentrum

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Erlebnisabend mit Lorna Byrne in Frankfurt

Lorna Byrne hatte schon als Kind die wunderbare Gabe, Engel sehen zu können. In ihren Veranstaltungen und Büchern teilt sie diese spirituellen Erfahrungen mit allen interessierten Menschen, die Heilung und Unterstützung in Lebensfragen suchen. Lass dich von ihrer Botschaft der Hoffnung inspirieren!

„Wir alle brauchen Liebe, Mitgefühl und Hoffnung in unserem Leben. Mögen eure Herzen mit Liebe erfüllt werden. Ich hoffe, ihr werdet die Berührung der Engel in euren Herzen spüren, und dass Liebe durch ihre Fingerspitzen in euch hineinströmt. Diese Liebe eures Schutzengels wird euch mit Hoffnung erfüllen.“

Lorna spricht über unsere Schutzengel und weiterer Engelgruppen und wie wir uns immer wieder vertrauensvoll an sie wenden können. Es gibt Gelegenheit für Fragen und erstmals wird sie eine gemeinsame Übung und Meditation anleiten.

Die persönlichen Segnungen sind der Höhepunkt und Abschluss.

„Ich freue mich am meisten auf die Segnungen. Das ist der wichtigste Teil meiner Veranstaltung.“

Sprache: engl. Mit deutscher Übersetzung


Lorna Byrne
Irische Mystikerin und Heilerin, Bestsellerautorin.

Seit frühester Kindheit kann sie mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Ihre Bücher: »Engel in meinem Haar« und »Himmelspfade« standen monatelang auf den internationalen Bestsellerlisten und wurde in rund 50 Ländern veröffentlicht und in 30 Sprachen übersetzt.

Die Botschaften, die die Engel durch Lorna Byrne weitergeben, sollen den Menschen aufzeigen, dass keiner alleine ist und es immer Lösungen für Probleme gibt. Jeder hat einen Schutzengel. Und die Engel sind ohne Religion, so die Botschaft. Sie möchten uns vermitteln, dass Glaube und liebevoller Umgang miteinander, weitaus wichtiger sind, als die Hautfarbe, Religion oder die Nationalität eines Menschen. Lorna Byrne schenkt Hoffnung und macht Mut, die Hilfe der Engel zu erbitten und eine positive Zukunft zu gestalten.
Wie keine andere versteht sie, das große Vertrauen in die Kraft der Engel zu vermitteln, das auch ihren eigenen Weg prägte.


FAQs

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau Schönhof

Rödelheimer Straße 38

Musikübungszentrum

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert