20 € – 29 €

Erlebnisabend: Du selbst sein - Mensch wie Hund mit Maja Nowak

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Maja Nowak ist Heilerin für Mensch wie Hund und wurde durch ihre 17-jährige Beobachtung der sozialen Gemeinschaft von wilden Hunden und von Haushunden zu ihrem Heilansatz inspiriert. Hunde legen bei der Unterstützung eines denaturierten Artgenossen den Fokus nicht auf dessen Beschädigungen, sondern auf die Rückgewinnung seiner ursprünglichen Ressourcen. Hunde haben dazu sehr natürliche und ursprüngliche Herangehensweisen, die Maja Nowak erfolgreich in die menschliche Heilarbeit übertrug. Sie kann sich auf allen Ebenen mit Hunden verbinden und zum Beispiel abgespaltene Seelenaspekte eines Menschen über dessen Hund erfahren und wieder integrieren.

An diesem interaktiven Abend erlebst du live, wie Maja Nowak intuitiv, authentisch und humorvoll Heilarbeit an Mensch, wie Hund umsetzt.

Hinweis: Bis zu 5 Hunde sind dazu willkommen – nur nach Absprache und Anmeldung vorab! Anmeldeschluss ist am 20. Januar 2018.
Maja Nowak bittet Interessenten an der Bühnendemo mit Hund, ein oder mehrere Videos von deinem Hund einzusenden (Handykamera reicht aus) an: buero-maja-nowak@outlook.de
Wichtig: Bitte nicht im Hochformat; sondern Kamera QUER HALTEN !
Diese Filme zeigt Maja und kommentiert sie im Vorfeld, bevor der Hund auf die Bühne kommt, denn das Alltagsverhalten ist ja auf der Bühne nicht zu sehen.
Inhaltlich soll das Video entweder Hundekontakte oder das Verhalten zeigen, worum es dem Halter geht. Der Hund sollte bei Hundebegegnungen ohne Leine sein, um sich frei verhalten zu können.

Für den Workshop am Sa/So 10./11. Februar ist eine Anmeldung zur Warteliste noch möglich: HIER


Maja Nowak
Fährfrau zwischen der spirituellen Welt der Tiere und der menschlichen Seele. Schriftstellerin, Initiatorin der Wegbereiter Mensch wie Hund und internationale Seminarleiterin.

Mit Bestsellern wie „Wanja und die wilden Hunde“ und „Abenteuer Vertrauen“ begründete sie eine neue Sicht auf Tiere und die einzigartige Verbindung von Hunden als Seelenkompass des Menschen.

Mit Dreißig lebte sie in einem russischen Selbstversorgerdorf 7 Jahre lang mit 10 wilden Hunden und 86 Bauern. Dort lernte sie, wie es möglich ist, sich mit Tieren und der Natur ganz mühelos auf ALLEN Ebenen zu verbinden.

Ihre Vortrag und Seminare sind bekannt für ihre große, inspirierende Heilkraft.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert