60,19 € – 70,23 €

Erlebe den Young Living Lifestyle - Erlebnistag

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wolf-Ferrari-Haus

Rathausstraße 2

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Save the date:

Ein Tag für Dich!


Für Deine Life-Work-Balance.

Die meisten kümmern sich ja um die Work-Life-Balance wir drehen das um.

Es geht um Dich!

Die großen Themen in unserer zivilisierten Welt sind Stress und Gifte im Alltag.

  • Was kannst Du tun um entspannter und energievoller durch den Alltag zu kommen?

  • Wie kannst Du die Lebensqualität für Dich und Deine Lieben verbessern?

  • Wie kannst Du in den verschiedenen Lebensbereichen Gifte vermeiden?

  • Wie kannst Du mit einfachen Übungen mehr Entspannung und Erholung in den Alltag einbauen?

  • Wellness für den Geldbeutel, oder wie kannst Du Dir den gesunden Lebensstil leisten und bekommst sogar noch was zurück

  • Du kannst an diesem Tag durch eigene Erfahrungen in diesen besonderen Lebensstil eintauchen.

Diese Art der Veranstaltung gibt es nur 2x von uns im Jahr in der Form organisiert.
Auch für diejenigen, die schon einmal dabei waren: Wir sind immer für eine Überraschung gut und haben immer neue Themenbereiche im Gepäck.
Am Vormittag geht es um den giftfreien Lebensstil mit Young Living. Am Nachmittag ist das Kernthema Networkmarketing/Empfehlungsmarketing mit Young Living.

Viele bekommen es selber mit, dass die Arbeitswelt sich massiv verändert. Hier ist es sinnvoll für sich selber ggf. zusätzlich die Segel neu zu setzen. Wem der Young Living Lifestyle gefällt, für den kann auch das Geschäftsmodell geeignet sein. Um hier solide und ethisch aufzubauen, über Mythen aufzuklären und zu zeigen wie es geht, haben wir den Networkmarketing Trainer Andreas K. P. Hierold aus Berlin als Gastsprecher dabei.

Und da es immer schwierig ist, Neues im Alltag zu integrieren, bieten wir den Teilnehmern ca. 1- 2 Wochen nach der Veranstaltung noch ein kostenfreies Webinar an, um die Impulse wach zu halten.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste.

Karin Opitz-Kreher, Thorsten Kreher und Team

P.S:

Wir werden an diesem Tag auch Fotos von der Veranstaltung machen und die Bilder u.a. auch in den Sozialen Medien teilen. Wer dies nicht möchte, bitte sendet uns vor der Veranstaltung eine email an: t.kreher@lebeenergetisch.de und meldet sich am Tag der Veranstaltung am Einlass.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wolf-Ferrari-Haus

Rathausstraße 2

85521 Ottobrunn

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert