Erklär mir das Schnurren

Erklär mir das Schnurren

Bereich für Aktionen und Details

22 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bunker Güdderath

Güdderath 29

Alter Bunker

41199 Mönchengladbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Konzertfür die Katz Teil 2

Zu diesem Event

Ein musikalisches Märchen von

Gracia Sacher

Gabriela Kuhn, Gesang

Ronny Tomiska, Erzähler

Musiker der Niederrheinischen Sinfoniker

Kinderticket für 11,73 für Kinder bis 14 Jahre

Im diesjährige Gastspiel des Theater Mönchengladbach Krefeld wird Sopranistin Gabriela Kuhn in Begleitung von Schauspieler Ronny Tomiska eine musikalische Katzengeschichte erzählen. Instrumental werden sie von Musikern der Niederrheinischen Sinfoniker begleitet.

„Erklär mir das Schnurren“ ist ein Musik-märchen von Gracia Sacher für Jung und Alt, bestehend aus einer gelesenen Geschichte und Liedern mit Ohrwurmcharakter.

Blue ist eine kleine Katze, die auf der Straße ausgesetzt und ins Tierheim gebracht wurde. Dort fühlt sie sich sehr unwohl, zu schnurren scheint unmöglich...

Sie beschließt, auszubrechen, um ihr Glück zu finden und das Schnurren zu lernen. Auf ihrem Weg trifft sie verschiedene Katzen mit ganz unterschiedlichen Charakteren.

Das Geheimnis?

Es gibt kein Geheimnis! Freundschaft, Liebe, Geborgenheit und Harmonie sind der Schlüssel zum Glück, ob als Katze in einem Märchen oder als Mensch im wahren Leben. Je eher wir das begreifen, desto besser. Und nie wird es etwas Wichtigeres zu lernen geben.

Erklär mir das Schnurren: Bild

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert