10 € – 12 €

Erin K / Band im Gramsci

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TollhausDachau e.V. im Café Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erin K mit Band im Café Gramsci

Zu diesem Event

Das ist jetzt unser 3. Anlauf, der nachfolgende Text wird bald erneuert! Das neue Album kommt noch dieses Jahr raus...

Erin K ist Erin Kleh.

Erst vor wenigen Jahren nahm die Amerikanerin, seit ihrer Kindheit überwiegend in London beheimatet, eine Gitarre in die Hand und begann, autobiografische Songs zu schreiben – dies bescherte ihr einen nachhaltigen Ruf in der Londoner Anti-Folk-Szene. Es entstanden eine Reihe von schrulligen, ehrlichen und herzlichen Songs mit einem eigenen Folk Pop Mix, mit Songs, in denen es um Themen wie Sexpuppen, Hybridtiere, Schiffe, Beziehungen und Nahrung geht, gepaart mit dunklen Witz und Esprit.

All dies eint sie mit verführerischem Melodiesinn und einer Stimme, die es sich auf Dauer im Kopf bequem macht. Eine eingängige Köstlichkeit von unverfälscht-verführerischer Süße, die rundum Freude bereitet.Erin K das ist : manchmal lustig, aber nie Comedy, manchmal traurig, aber nie melancholisch mit Harmonien, die einen ein Schauer über den Rücken jagen, Lyrics, die immer den Punkt treffen, Melodien, die dir nicht aus dem Ohr gehen und die du noch nach Wochen summen kannst.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TollhausDachau e.V. im Café Gramsci

Burgfriedenstraße 3

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert