5 €

Erfüllte Paarbeziehung "trotz" Elternschaft

Bereich für Aktionen und Details

5 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
• Sinnvoller Umgang mit Paar-Stress • Kommunikation die glücklich macht • Nähe, Intimität und Lust auf Sex

Zu diesem Event

Eure Beziehung war so schön, dass ihr Familie gegründet habt.

Und dann kam euer Wunschkind und aus Beziehung wurde fast nur noch Elternschaft und Beziehungsarbeit?

In diesem Kurzseminar bekommst du praktische Handlungsideen, die du mit deinem Partner oder deiner Partnerin sofort ausprobieren kannst.

Und ihr könnt per chat oder auch direkt Fragen stellen, die ich euch gerne (auch anonym) beantworte!

Damit ihr direkt einsteigen könnt, erfahrt ihr

• Das können Männer für sich selbst tun

• Das können Frauen für sich selbst tun

• Das können Männer für ihre Frauen tun

• Das können Frauen für Ihre Männer tun

• Das können beide tun, um (mehr) Lust aufeinander zu bekommen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert