564,88 € – 627,65 €

Erfolgswomen Weekend: Für Frauen, die ihre Ziele und Träume erreichen wolle...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lindenhof_Datum

Studelskamp 4

25421 Pinneberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Möchtest du dich beruflich verändern, doch dein innerer Zweifler hält dich davon ab? Möchtest du dich beruflich verändern, doch dein innerer Zweifler hält dich davon ab? Du hast tolle Ideen und Träume, die du endlich umsetzen möchtest, doch deine Freunde und Familie sagen, "Du spinnst, das ist unmöglich!"?

Dann habe ich jetzt das Richtige für dich! Das Erfolgswomen weekend am 10./11. März 2018 in Pinneberg bei Hamburg. Dort sind wir auf einem wunderschön gelegenen Hof am Stadtrand von Hamburg, in fußläufiger Entfernung zu Übernachtungsmöglichkeiten.
Dort erfährst Du zusammen mit anderen tollen Frauen meine besten Tools, wie du sie für dich anwendest und wir arbeiten gemeinsam an deinem Plan zur Umsetzung deiner Ziele. Doch damit nicht genug: Wir schauen uns ganz genau deine persönlichen Herausforderungen und Blockaden an und erarbeiten, wie du sie am besten umschiffst, damit du endlich durchstarten kannst.
Dafür bekommst Du ein ganz persönliches pferdegestütztes Coaching, dass Dich WIRKLICH WEITER bringt.

Der Einsatz von Pferden hat dabei folgenden Hintergrund:
• Pferde reagieren sensibel auf die menschliche Körpersprache, wie verhaltensbiologische Untersuchungen (Krueger et al., 2011) belegen. Auch wir Menschen reagieren in starkem Maße, wenn auch häufig unbewusst auf die Körpersprache unserer Mitmenschen. Gleichzeitig versuchen viele Menschen im Kontakt mit anderen verbal auszuweichen, was dazu führt, dass die verbale und nonverbale Sprache nicht kongruent sind. Diese Widersprüchlichkeit gilt es zu überwinden und das Pferd kann dadurch den Menschen helfen auf die Kongruenz seiner verbalen und nonverbalen Sprache zu achten.


• Die Interaktion mit Pferden in pferdegestützten Coachings betont durch den Fokus auf die Körpersprache auch die emotionale und intuitive Verarbeitung (Friesenhahn, 2017). Die aus der Therapie bekannte Funktion als „sozialer Katalysator“ (Levinson, 1997) unterstützt zudem die emotionale Öffnung der Klienten. Der Einbezug von Emotionen in Veränderungsprozesse ist nachgewiesener Maßen ausschlaggebend für deren Dauerhaftigkeit. Nur was emotional nachempfunden wird, kann sich aus neurobiologischer Sicht verändern (Grawe, 2004).

Am Ende des Wochenendes bist du nicht nur voll mit Inspirationen und Tools, die du sofort umsetzen kannst, sondern du hast auch jede Menge tolle Frauen kennengelernt, die auf dem selben Weg sind wie du! :-)


FAQs


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

E-Mail an anja@erfolgswomen.com. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.


Sind Rückerstattungen möglich?

Nur bis 30 Tage vor dem Eventbeginn.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, bitte.


Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Nur auf weibliche Teilnehmer, da es sich um einen reinen Frauenworkshop handelt.


Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nicht, wenn es sich um eine weibliche Teilnehmerin handelt.


Muss man Pferdeerfahrung besitzen?

Es wird keine Pferdeerfahrung benötigt. Wir arbeiten mit den Pferden nur vom Boden aus.


TAGS


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lindenhof_Datum

Studelskamp 4

25421 Pinneberg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert