59 € – 999 €

ERFOLGSDENKER - Siegens erster Erfolgs- und Querdenkerabend

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Siegerlandhalle

Koblenzer Str. 151

57072 Siegen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

ERFOLGSDENKER - Der ultimative Erfolgs- und Querdenkerabend in Siegen

Bodo Schäfer, Tobias Beck, Gerald Hörhan und Dr. Ben Baak

4 Stunden · 4 Speaker · 1 Ziel: Erfolg!

Fragst Du dich manchmal, warum dem einen Menschen im Leben alles zufällt, und dem anderen einfach nichts gelingen will? Wieso kann jemand besonders gut mit Menschen umgehen und warum ist jemand anderes ein Millionär?

Du bist nur ein Ticket davon entfernt, die Antworten auf diese Fragen zu bekommen.
Warum du unbedingt dabei sein musst!

  • Du lernst die wichtigsten Erfolgsregeln, mit denen jeder Mensch in der Lage ist, sein Leben zu verbessern und erfolgreicher und glücklicher zu leben

  • Du bekommst die Grundgesetze des Lebens gezeigt und wie Du sie für Dich verwenden kannst

  • Wir zeigen Dir, wie Du in Zukunft vom Reagierer zum Agierer wirst und zu einem bedeutendem Schöpfer

  • Wir alle sind Teilnehmer eines Spiels, jedoch kennen wenige die Spielregeln wenn es ums Geld geht. Wir zeigen Dir, wie Du diese Regeln beherrschen wirst, um Deine finanzielle Lage zu verbessern.

  • Du wirst danach optimistischer, sicherer und mit voller Entschlossenheit und Selbstbewusstsein durch Dein Leben gehen. GARANTIERT!

Ein Abend voller kreativer Gedanken und Impulse. Du wirst inspiriert, motiviert und angeregt, viele Dinge in deinem Privat- und Berufsleben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

ERFOLGSDENKER gibt Dir den Gedankenanstoß zum Umdenken. Diesen erstklassigen und gedankenreichen Abend mit unseren hochkarätigen Speakern solltest du nicht verpassen.

Sei Teil der Premiere und sicher dir jetzt deine Tickets.

Mehr Infos unter www.erfolgsdenker.net

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Du erreichst uns unter folgender Telefonummer: 02 76 2 98 68 73 oder unter erfolg@erfolgsdenker.net

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar? JA! Dein Ticket bleibt jederzeit übertragbar und kann von jeder Person genutzt werden.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren? Ja, du kannst unter dem Ticketlink den Namen der Person die zum Event kommt selbsständig ändern.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Ja, nur mit einem auf DINA4 ganzseitig ausgedrucktem Ticket erhältst du Zugang zum Event.

Benötige ich einen Studentenausweiß für das Studententicket? JA! Das Studententicket ist nur bei Vorlage eines am Veranstaltungstag gültigen Studenten- oder Schülerausweises gültig und muss am Eingang vorgelegt werden.

Sind Rückerstattungen möglich? Nein, die Eintrittskarte kann nach dem kauf nicht zurückgegeben werden. Sie ist aber ohne Beschränkung auf andere Personen übertragbar.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Siegerlandhalle

Koblenzer Str. 151

57072 Siegen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert