Kostenlos

Erfolgreich mit Crowdfunding

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

St. Oberholz

Rosenthaler Straße 72A

10119 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Zielgruppe bestimmen


“Das größte Aha-Erlebniss hatte ich, als ich mich ausführlich mit meiner Zielgruppe beschäftigt habe. Zu überlegen, wer mein Produkt kaufen soll, welche Lösung meine Idee dieser Person bietet und wie ich sie am besten erreiche, hat so viel Energie für die Weiterentwicklung meines Projektes freigesetzt und war für die Planung aller weiteren Schritte extrem hilfreich.”

Ein Feedback, das wir in unserer Arbeit mit Gründerinnen und Gründern häufig bekommen. Wer ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Idee für die Zielgruppe und bestenfalls mit der Zielgruppe zusammen entwickelt, gründet erfolgreicher. Wir nennen das Crowdpreneurship.


Speaker:

Anja Thonig - Berät und betreut nationale und internationale Crowdfunding Kampagnen auf unterschiedlichen Plattformen und leitet das Berliner Büro. Sie ist die Expertin für die Erstellung von Kampagneninhalten.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

St. Oberholz

Rosenthaler Straße 72A

10119 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert