Épique – Die neue Art der Pâtisserie

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf ist beendet

Liebe Interessierte, dieses Event ist leider ausverkauft. Schaut doch mal auf unserem Profil, dort findet ihr weitere spannende Workshops. Tragt Euch ausserdem gern auf die Warteliste. Erfahrungsgemäß werden Tickets kurzfristig storniert und gehen dann an diejenigen auf der Warteliste. Lieben Gruss Berlin Food Week Team

Épique – Die neue Art der Pâtisserie

Was sind Raw Cakes genau, welche Zutaten gehören rein und wie wird daraus ein vollwertiges Dessert? Das erfahrt ihr in diesem Workshop!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Miele Experience Center Berlin Unter den Linden 26 10117 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Eva und Dirk von Épique geben euch einen Einblick in die Welt des Raw Foods und zeigen euch, worauf es zu achten gilt, damit die zubereiteten Gerichte den Namen “roh” behalten.

Ihr erfahrt alles über die einzelnen Bestandteile der besonderen Naschwerke und lernt, wie durch das Fermentieren von Nüssen zum Beispiel eine geniale Cashew-Creme zubereitet wird. Dazu gibt es Tipps & Tricks für einen perfekten No-Bake-Nussboden. Am Ende werden die Cakes gemeinsam für den perfekten Instagram Shoot dekoriert.

Épique – Die neue Art der Pâtisserie: Bild

Was genau wird im Workshop hergestellt?

Raw Pâtisserie Tartelettes bestehend aus

· Cashew-Creme

· Nuss-Trockenfrüchte-Boden

· Verschiedene Toppings

Die Rezeptur bekommt ihr mit nach Hause. Die perfekte Vorbereitung für die nächste Feier!

Tasting

Eine Auswahl an Épique Raw Pâtisserie wird natürlich verkostet.

Épique – Die neue Art der Pâtisserie: Bild

Hinweise | FAQs:

Mit der Teilnahme an der Berlin Food Week und damit zusammenhängenden Veranstaltungen erklärt sich jede*r Besuchende damit einverstanden, dass Fotos und Videoclips, die die Besuchenden im Rahmen des Events zeigen, von den Veranstaltenden und Pressevertreter*innen im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Berlin Food Week genutzt werden dürfen.

Corona Regeln

Wenn nicht anders kommuniziert, gelten die aktuellen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes. Tagesaktuelle Anpassungen sind vorbehalten.

Ticket Verkauf

Workshop-Tickets müssen im Vorhinein erstanden werden, die Anzahl der Workshop-Teilnehmenden ist begrenzt.

Muss ich mich am Einlass ausweisen?

Ja.

Gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Nein.

Müssen Kinder auch bezahlen?

Ja, Kinder müssen ein reguläres Ticket kaufen, dieses Event ist jedoch nicht für Kinder geeignet.

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja.

Wie bekomme ich meine Tickets?

Die Tickets werden von Eventbrite per E-Mail versendet.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Ihr erreicht uns bequem mit der S-oder U-Bahn, Haltestelle: Brandenburger Tor, Friedrichstraße, Französische Straße. Keine Parkplätze vor Ort.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Nein.

Wie kann ich die Veranstaltenden kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Unter tickets@berlinfoodweek.de geben wir gerne Auskunft.

Für mehr Informationen: www.berlinfoodweek.de