Kostenlos

Entspannte Augen - einfach und natürlich (mit Elna Stiller)

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ein Mini-Online-Workshop mit Elna und Saskia über natürliche Möglichkeiten, jeden Tag mit entspannten Augen in die Welt zu blicken!

Zu diesem Event

Müde Augen. Kopfschmerzen nach langen Bildschirmstunden. In den letzten anderthalb Jahren haben wir alle wahrscheinlich unsere Augen ganz besonders strapaziert.

Das ist uns auch so ergangen. Darum haben wir eine Reihe von Übungen, natürlichen Helferlein, Tipps und Tricks für glückliche und entspannte Augen gesammelt. Die möchten wir nun mit dir teilen.

Eine besondere Rolle werden unsere wunderbaren naturreinen ätherischen Öle spielen. Aber auch energetische Augenroutinen, gute Ernährung und mehr.

Elna verbringt als freiberufliche Grafikerin und Kunstdesignerin viele Stunden hochkonzentriert am Bildschirm und hat sich daher intensiv mit dem Thema entspannte Augen befasst. Saskia ist die Expertin für ätherische Öle und gesunde Ernährung. Zusammen stellen wir dir unsere Ergebnisse vor. Du wirst bestimmt sehr hilfreiche Tipps und Tricks aus unserem kleinen Workshop mitnehmen!

Wir arbeiten mit ätherischen Ölen höchster Qualität, den Ölen der Firma Young Living. Unsere Veranstaltung richtet sich allerdings an diejenigen, die noch keine oder wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen haben.

Wir freuen uns auf einen schönen Mittwochabend mit dir bzw. euch!

Den Zoom-Link zum Workshop wird auf der Online-Event-Seite kurz vor der Veranstaltung angezeigt. Du erhältst per E-Mail eine Erinnerung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Saskia Mestern | Lebens-Essenz

Veranstalter von Entspannte Augen - einfach und natürlich (mit Elna Stiller)

Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich unterstütze dich dabei, ätherische Öle auch in deinen Alltag zu integrieren und die Vielfalt ihrer Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden. Die Öle sind ein "Coach in der Flasche" und in meinen Veranstaltungen kannst du mehr darüber lernen, wie du dieses Geschenk der Natur eigenständig für dich und die deinen nutzen kannst.

Ich biete Aromaberatungen, Raindrop-Anwendungen und Veranstaltungen rund um ätherische Öle an. Für Mitglieder der Lebens-Essenz Community und solchen, die es werden wollen, biete ich darüber hinaus Veranstaltungen zum Geschäftsaufbau mit ätherischen Ölen von Young Living an.

Sei dabei und geselle dich zu unserer duftenden und naturliebenden Community!

Dieses Event speichern

Event gespeichert