entscheidend leben! Speaker Day

Aktionenbedienfeld

Early access

entscheidend leben! Speaker Day

Ein Tag. 12 Speaker. Transformierendes Erlebnis. Atemberaubende Location. Tiefgreifende Themen. Actionreiche Unterhaltung. Nahbare Menschen.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

(noch nicht final geklärt) Bergheimer Straße 45 69115 Heidelberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Der entscheidend leben! Speaker Day

steht für drei wichtige Punkte im Leben.

Inspiration. Mut. Veränderung.

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten zu leben. Die Frage jedoch ist, welche davon ist deine? Dieses Event gibt dir Inspiration für deinen Lebensweg und neue Perspektiven, welche Möglichkeiten dir alles offen stehen.

Ein neuer Lebensweg, kann uns Angst machen und das ist okay. Im Leben geht es nicht darum, keine Angst zu haben, sondern zu wissen, wie wir durch unsere Ängste durchgehen können. Genau dann sind wir mutig. Genau dann hast du Mut. Den Mut zur Veränderung.

Und Veränderung ist die einzige konstante in unserem Leben. Die Menschen, die am Besten damit umgehen oder sie sogar selbst herbei führen können, leben am Ende erfolgreich und glücklich.

Beantworte dir also für dich selbst die Frage, wie du selbst die Veränderung in deinem Leben sein kannst, welche du dir wünschst.

Wie genau hilft mir jetzt der Tag dabei?

In den spannenden Vorträgen erzählen die Speaker aus ihrem Leben, von ihren Herausforderungen und davon, wie sie diese gemeistert haben. Wo auch immer du dich auf deiner Lebensreise befindest, wirst du von mindestens einem Speaker durch seinen Vortrag direkt an die Hand genommen und ob in interaktiven Miniübungen oder beim Lauschen der Geschichten, findet konkrete Veränderung in deinem Kopf statt.

Alles was du dafür brauchst, ist dein Wunsch, einen tollen Tag zu haben, die Offenheit für neue Perspektiven, der Drang nach Veränderung und Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Von letzterem haben wir alle glücklicherweise mehr als genug!

Worauf wartest du also noch?

Es inspirieren dich auf der Bühne:

  • Jan Vollmer
  • Jonathan Fischer
  • Jessica Spelten
  • Markus Gempp
  • Sebastian Müller
  • und weitere

Dich erwarten spannende Themen wie unter anderem:

  • Wie Begeisterung dein Leben verändert
  • Warum Bewusst-Sein zu innerer Zufriedenheit führt
  • Was Ruhe und Gelassenheit im Alltag bewirkt
  • Welche Strukturen es beim Aufbau einer Selbstständigkeit braucht
  • Wie du deinen inneren Kritiker zum Schweigen bringst
  • Was es benötigt, um den Mut zu finden, zu sich selbst zu stehen
  • Welche Entscheidungen im Leben von Bedeutung sind
  • Wie du es schaffst, jede Herausforderung zu meistern

Melde dich jetzt an und sei beim zweiten entscheidend leben! Speaker Day dabei, denn es wird wieder etwas ganz besonderes.

Wir als Tibor Mink Consulting GmbH sind ein Coaching- und Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen auf ihrem Weg, vor allem in Bezug auf das Thema Selbständigkeit, voranzubringen. Dies machen wir in Form von Seminaren, Onlinekursen und individuellen Coachings. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, um gemeinsam mit ihnen ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen. Das machen wir, indem wir mit unseren Kunden sehr individuell an ihrer Klarheit arbeiten sowie funktionierende Prozesse und Strukturen implementieren, um so jeweils eigene Systeme zu schaffen. Damit entstehende einzigartige und doch verhältnismäßig einfach aufzubauende Unternehmen, in deren Vordergrund der Mehrwert der Kunden steht. Gerade Struktur und Systeme werden oftmals zu Beginn vernachlässigt, was später starke Folgen haben kann, weshalb wir auch viele Kunden betreuen, die ihr bestehendes Unternehmen sauber und ohne Qualitätsverlust ausbauen und skalieren wollen.

Mein Name ist Tibor Mink. Ich bin ausgebrochen aus dem klassischen Weg: Schule, Ausbildung/Studium, 40 Jahre arbeiten und dann in die Rente. Durch verschiedene Investments in mich selbst fiel mir die Entscheidung, meinen sicheren Jobs zu kündigen, leichter, und ich konnte mit dem Aufbau der Selbstständigkeit meinen eigenen Weg und mein eigenes Leben erschaffen, das nicht mehr von außen bestimmt wird. Mittlerweile habe ich nicht nur mehrere Firmen gegründet, sondern bin auch Buchautor, Gesellschafter, Speaker und Coach und inspiriere so Menschen, wie sie ihren eigenen Weg gehen und beginnen können, entscheidend zu leben.

Am Ende des Lebens kommt es doch nur darauf an, ob wir uns selbst mit gutem Gewissen sagen können, dass sich unser Leben auch wirklich gelohnt hat.

entscheidend leben! Speaker Day: Bild

Einblick in unser zweitägiges entscheidend leben! Seminar

in welchem wir uns mit dem Thema Businessaufbau sowie der Klarheit über den eigenen Lebensweg beschäftigen: