entscheidend leben! Seminar November

Aktionenbedienfeld

entscheidend leben! Seminar November

Du bist Hoffnung für andere. Lerne neue Perspektiven kennen und gehe deinen eigenen Weg. Egal, was du glaubst, zu kennen, es gibt noch mehr!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Raum Rhein Neckar Villa Toskana Hamburger Straße 4-10 69181 Leimen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

entscheidend leben.

Das Seminar für ein bedeutsames Leben.

Unser Leben hängt davon ab, welche Entscheidungen wir tagtäglich treffen. Viele Menschen verpassen die kurzen Zeitfenster der Chance, da sie Entscheidungen in die Zukunft schieben. Kennst du Leute, die immer sagen man müsste mal...ach hätte ich doch...na wenn das so und so wäre, dann...? Das Problem ist meistens, dass sie keine klaren Entscheidungen treffen. Doch wer keine Entscheidung trifft, trifft somit meist automatisch die Entscheidung dagegen, da die Chance verstreicht.

In diesem Seminar bekommst du neue Perspektiven und erfährst Dinge, die dir höchstwahrscheinlich in Schule und Erziehung vorenthalten wurden. Wir schauen uns außerdem gemeinsam an, was es zu deinem selbstbestimmten, bedeutsamen und entscheidenden Leben noch bedarf.

Du willst, dass

  • Erfolg im Business
  • Glück in allen Lebensbereichen
  • Liebe in der Partnerschaft und darüber hinaus
  • Begeisterung für dich und das was du tust
  • Power zum Erreichen deiner Ziele
  • Gute Laune im Alltag
  • Mut zur Umsetzung
  • ein unerschütterlicher Selbstwert
  • seelische und körperliche Gesundheit
  • Spaß am Leben
  • eine positive Grundhaltung in jeder Lebenssituation

endlich eine entscheidende Rolle in deinem Leben spielt?

Alles was du dafür brauchst ist eine Entscheidung. Die Entscheidung zu leben statt nur zu überleben. Die Entscheidung, dich für neue Perspektiven zu öffnen und einen neuen Weg einzuschlagen - deinen Weg.

Wenn du diese Entscheidung triffst und bereit bist, alles dafür zu tun, dann legt sich dir der Erfolg einfach vor die Füße.

In den zwei Tagen bekommst du ein neues Level an visionärem Denken, erfährst atemberaubende und augenöffnende Einblicke in eine neue Welt, und was es bedeutet wirklich zu leben anstatt nur zu überleben. Du erfährst wie es ist, zu erahnen, welches Potential in dir steckt. Es eröffnen sich ganz neue Wege in eine unvorstellbare Freiheit mit allen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Mit der Entscheidung zu leben triffst du auch die Entscheidung zum Erfolg. Du erhältst wertvolle Informationen, wie du erfolgreich bist, welche Tools dafür notwendig sind und was dich davon abhalten kann, wenn du nicht vorbereitet bist. Ganz wichtig allen voran - es geht hierbei nicht um neues Wissen, sondern um ein neues Erleben.

Das konkrete Ergebnis der Tage ist ein großer Schritt in ein erfülltes Leben in voller Zufriedenheit dank deinem starkem persönlichen Wachstum und der Klarheit, was du wirklich willst.

Dieses Seminar ist nichts für Menschen, die

  • da bleiben wollen, wo sie aktuell sind.
  • keinen Bock haben, Gas zu geben.
  • keine Entscheidungen treffen.
  • nur jammern statt etwas zu verändern.
  • nur Probleme und keine Lösungen sehen wollen.
  • nicht bereit sind, Zeit und Geld in ihre Entwicklung zu investieren.
  • ihr Ego nicht ablegen können und auch nicht wollen.

Wenn nichts davon auf dich zutrifft,

dann ist das die beste Voraussetzung, dass du beim Seminar entscheidend leben! viele wunderbare Durchbrüche erlebst und den ersten Schritt in eine richtige Richtung gehst.

Das Seminar ist sowohl für Mindset und Business Beginner als auch für Profis geeignet, da wir eine sehr hohe Individualität garantieren und während des Seminars sowie danach auf Fragen eingehen.

____________________________________________________________________________

Melde dich bitte rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und sehr schnell weg! Das Seminar ist ein Geschenk an Dich! Die Seminar-Tickets enthalten die anteilige Raumnutzungsgebühr und eine Getränkeflatrate. Das Seminar mit einem regulären Preis von 970€ ist somit ein Geschenk und du zahlst lediglich deine Selbstkosten. ____________________________________________________________________________

Wer ist Tibor Mink:

Tibor Mink startete nach dem Abschluss seines dualen Studiums im Angestelltendasein voll durch. Er übernahm schnell viel Verantwortung im Projektmanagement, um dann schnell festzustellen, dass ihm das "Schach spielen", wie er selbst gerne erzählt, nicht liegt. Tibor ist eine Mensch, der es liebt, Menschen zu inspirieren, ihnen ihr wahres Potential vor Augen zu führen und sie dazu zu befähigen, wozu sie wirklich im Stande sind. Da er diese Vision in der Festanstellung nicht verwirklichen konnte, machte er sich 2018 selbstständig und entschied schnell, die Sicherheit hinter sich zu lassen und seinen Job an den Nagel zu hängen.

Als selbstständiger Finanzcoach und Makler leitete Tibor ein Team aus fast 20 Personen. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, die besten Berater der Branche in seinem Team zu haben und somit einer Vielzahl an Menschen zu helfen und unter anderem durch seinen Podcast auch die gesamte Branche positiv zu verändern. Nachdem er das aus seiner Sicht erreicht hatte und das Team auf eigenen Beinen stehen konnte, entschied er sich, seiner absoluten Leidenschaft nachzugehen.

Seine absolute Leidenschaft gehört der Persönlichkeitsentwicklung und der Entfaltung von Potentialen. Daher hat er sich in 2019 entschieden, nebenbei ein eigenes Unternehmen zu gründen, um Menschen zu inspirieren und bei Vorträgen rund um Persönlichkeitsentwicklung zu begeistern. Mit seinen Auftritten hat er als Top-Speaker von der Bühne aus mittlerweile weit über 1000 Menschen erreicht.

Heute ist Tibor Buchautor, Gründer, Gesellschafter, Speaker und Coach und hilft mit seinen Seminaren und Coachings Menschen, ihr Potential zu entdecken und zu entfalten.

Beginne sofort mit dem Prozess und entscheide dich jetzt für dich und deine glückliche Zukunft.

entscheidend leben! Seminar November: Bild

Lange genug gewartet.

Es wird Zeit für Veränderung und neue Perspektiven. Sei auch du dieses Mal mit dabei und mache dein Leben zu einem entscheidenden Leben!