199 €

Entdecke und vertiefe deine Medialität und Sensitivität

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Körper-Heilwerkstatt

Sälzerstr. 40

63619 Bad Orb

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Entdecke und nutze deine eigene Medialität und Senitivität

Claudia Schneider-Hofmann versteht es ihre Teilnehmer individuell an die Hand zu nehmen und auf ihre bodenständige, direkte und feinfühlige Art, Schritt für Schritt den Zugang zu sich selbst, zur eigenen Sensitivität, sowie zur geistigen Welt herzustellen.

Ein Sprichwort sagt: „In der Ruhe liegt die Kraft“. Doch nicht nur die Kraft, sondern auch die eigene Intuition, das Bauchgefühl und der berühmte 7. Sinn. Die Kraft etwas vorauszufühlen, vorauszusehen oder vorauszuahnen, gehört zu den sensitiven und medialen Begabungen die wir alle in uns tragen. Ohne es zu wissen spüren wir manchmal, dass es einen nahen Menschen nicht gut geht. Oder wir denken an eine Person und kurz darauf meldet sie sich. Intuitiv nehmen wir mit dem Auto einen anderen Weg und erfahren später, das auf der ursprünglichen Strecke ein Stau gewesen ist. Wissenschaftlich und analytisch wird immer nach dem erklärbaren und nachweisbaren gesucht und zum Schluß als „Zufall“ eingestuft. Und doch gibt es Bereiche, die wir mit unserem rationalen Verstand nicht erklären können, aber wir können diese Bereiche für uns erfahrbar machen und für uns nutzen und trainieren.

Physikalisch nachweisbar sind wir Menschen Empfänger, Sender und Speicher von Energien, welche niemals verloren geht. Ob wir daran glauben oder nicht, wir sind von feinstofflichen und geistigen Kräften umgeben. Sensitiv- und Medial-Sein bedeutet Verbunden-Sein mit sich selbst. In diesem Kurs lernen sie durch Meditation, Achtsamkeit und vielen einfachen Wahrnehmungsübungen ihre eigene Sensitivität und Medialtät neu zu verstehen, zu entdecken, zu verfeinern und für sich Selbst zu nutzen um in ihr eignes Vertrauen und Gleichgewicht zu kommen.


Für wen ist dieses Seminar/Workshop geeignet?

Für alle, die sich für bodenständige Spiritualität interessieren...

Für alle, die neugierig und offen sind einen weiteren Blick über den Tellerrand zu wagen....

Für alle, die sich Schritt für Schritt an die „geistige Welt“ herantrauen... (keine Angst, sie beißen nicht)

Für alle, die offen und wertungsfrei Neues in sich entdecken und ausprobieren möchten...


Themen und Inhalte u. a.:

  • Wahrnehmungsübungen für die Aktivierung der eigenen Hellsinne

  • das eigene Energiefeld (Aura) sehen, spüren und Blockaden auflösen

  • fremde Energiefelder (Aura) sehen, spüren und daraus lesen

  • kurzer Ausflug in die chinesische Medizin, Pulsdiagnose, Meridiane und Akupressur

  • geistiges Heilen

  • Kontakt mit der geistigen Welt.

  • Unterscheiden lernen: Einbildung und Wahrnehmung.


Teilnehmerstimmen:

"Viele praktische Übungen, deren Erfahrungen einen positiv erändert ins Leben da draußen zurückkehren lassen." von Isabell W.

"Ich habe bei Dir meine Skepsis gegenüber menen Fähigkeiten etwas verloren und werde nun daran arbeiten, offener für meine Empfänglichkeit zu sein. Danke für die Impulse.

"Liebe Claudia, herzlichen Dank für Deine offene und herzliche Art, auch einer unsicherern und skeptischen Teilnehmerin wie mir zu helfen, Dinge wieder zu entdecken, die mich sehr zufrieden und glücklich machen. Durch die Arbeit in der Gruppe und die Einzelareit bin ich sehr sicher geworden, wohin mich mein Weg bringen kann und darauf zu vertrauen, loszulassen und einfach loszugehen. Vielen Dank dafür." von Ingrid

"Vielen Dank für ein faszinerendes und sehr lehreiches Wochenende. Ich bin gespannt was sich aus dem Erlernten entwickeln wird und freu mich auf das Folgeseminar."

"Ohne Erwartungen u. voller Spannung gekommen. War sehr interessant und spannend. Die Zeit ging leider zu schnell vorbei. Soch in dem Gefühl und dem inneren Wissen, dass es da noch was gibt, bestärkt worden zu sein. Fand es super, dass intuitiv und nicht streng nach Skript gearbeitet wurde. Sehr nette und angenehme, offene Gruppe. Erlebtes muss sich erst setzten, muss es erst richtig realisieren. Liebe Claudia, du hast es super vermittelt. Danke für das scöne Seminar, Deine offene Art und deine verständlichen Schilderungen. Herzlichen Dank für Alles! Hoffe es gibt ein Nachfolge-Seminar."

FAQs

Welche Leistungen sind im Seminarpreis enthalten?

Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee und kleine Snacks

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Toscana Therme, Bad Orb

Parkmöglichkeit: oberhalbt der Praxis, rechte Straßenseite

Was kann ich zum Event mitbringen?

Schreibmaterial, Bundstifte und die Offenheit Neuem zu begegnen

Wie sind die Seminarzeiten?

Samstag: 9.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr

Sonntag: 9.30 Uhr - ca. 15.00 Uhr

Kann ich die Ausbildung auch per Anmeldung und Rechnung überweisen?

Ja direkt über den Veranstalter (info@cc-heil-werkstatt.de) Du erhälst dann per Email ein Anmeldeformular, welches du unterschrieben zurücksendest. Die Rechnung folgt nach Eingang und Bestätigung deiner Anmeldung.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Körper-Heil-Werkstatt und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Öffentliche Verkehrsmittel: Haltestelle Sälzerstrasse oder Salinenplatz, Bad Orb

Parkmöglichkeit: an der rechte Strassenseite.

Was kann ich zum Event mitbringen?

bequeme Kleidung, Schreibmaterial, Bundstifte, Spass, Freude und die Offenheit Neuem zu begegnen

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Email: info@cc-heil-werkstatt.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, bis 4 Wochen vor Eventstart

Foto: 388562647/158274443/233011462/Shutterstock.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Körper-Heilwerkstatt

Sälzerstr. 40

63619 Bad Orb

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert