Entdecke die Leichtigkeit in DIR

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Ich habe Deine Anmeldung erhalten! Mitte Juni melde ich mich bei Dir mit allen weiteren Informationen. Liebe Grüße Michaela Betina

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Krallerhof

6 Rain

5771 Leogang

Austria

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Ich habe Deine Anmeldung erhalten! Mitte Juni melde ich mich bei Dir mit allen weiteren Informationen. Liebe Grüße Michaela Betina
Beschreibung des Events

Beschreibung

Entdecke die Leichtigkeit in Dir, nehme Abstand von Deinem Alltag und verbringe Tage mit Dir selbst. Lass' Deine Seele baumeln und lerne Dich selbst zu spüren und zu verstehen. In einer kleinen Gruppe gewinnen wir Abstand vom Alltag, haben gleichgesinnte Menschen in unserer Umgebung, mit denen wir gemeinsam zur Ruhe kommen.

In individuellen Einzelsitzungen mit Powercranio-Sessions, Klangbädern und Massagen, vertiefe ich mit Dir deine Entspannung und begleite Dich Deine Auszeit zu genießen.

Umgeben sind wir von den Bergen Leogangs im Salzburger Land. Sie sind die perfekte Anlaufstelle um in der Natur Wege zu gehen, auf denen wir unsere Sinne zum Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken und Riechen wahrnehmen und uns Bewusstsein für diese Umgebung schaffen. Bewegung und Mediationen im Freien lenken unsere Aufmerksamkeit auf uns selber.

Der Krallerhof ist der ideale Ort für ruhige Tage, fernab von Stress und Alltagsproblemen. Hier sind wir unter uns, genießen neben gutem Service und schönen Aussichten unsere entspannte Zeiten im Wellness-Bereich und in der Natur. Zeit für sich selbst, ist eines der wichtigstens Bedürfnisse, auf die wir in diesen Tagen eingehen. Nimm Dir die Zeit für Dich und wann immer Du das Gefühl hast, Unterstützung oder Anklang könnten für Dich jetzt das richtige sein, bin ich gerne für Dich da.


Facts:

Unsere Seminarwoche findet vom 30. September bis 4. Oktober 2019 im 4 Sterne Superior Wellnesshotel Krallerhof in Leogang, Österreich (https://www.krallerhof.com/de/) statt.

Preise, inkl. Vollpension, Wellnesshotel und jeglichen Entspannungsanwendungen

. Doppelzimmer: 1222 EUR

. Einzelzimmer: 1344 EUR

Die Anmeldung ist bis zum 17. Juni 2019 möglich. Bei Zustandekommen des Seminars, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen, ist eine sofortige Anzahlung von 50% der Gesamtsumme fällig.


Ich freue mich auf Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Krallerhof

6 Rain

5771 Leogang

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert