54,38 €

Entdecke die Kraft und die Schönheit deines Frau Seins

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Shanti-Relax

36 rue de l'école agricole

Shanti-Relax

9016 Ettelbruck

Luxembourg

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir werden mit Andrea Roder, Physiotherapeutin, in die Kraft des Menstruationszyklus eintauchen.

Zu diesem Event

Erwachte Weiblichkeit, Frau Sein, weltweite Gebärmuttersegnungen sind nur ein paar Begrifflichkeiten, die aufzeigen was seit vielen Jahren mehr und mehr am Aufblühen ist. Mach dir bewusst, dass du als Frau über deine Menstruation zyklisches Bewusstsein in deinen Zellen trägst.

An diesem Tag nimmt Andrea Roder dich mit auf eine Reise in dein „Frau Sein“.

Was sind weibliche Qualitäten?

Welche davon lebst du?

Wo braucht es noch Unterstützung auf der körperlichen, emotionalen und seelischen Ebene.

Wir werden auch in die Kraft des Menstruationszyklus eintauchen. Dein Zyklus begleitet dich als Frau ca. 30 Jahre deines Lebens. In dieser Zeit durchläufst du jeden Monat eine Dynamische, eine Empathische, eine Kreative und eine Reflektierte Phase. Somit lebst du in einem ständigen Wandel, wo du bestimmte Fähigkeiten und innere Befindlichkeiten durchlebst.

Du bekommst einen kurzen Überblick über diese vier Phasen und wie du in Harmonie damit leben kannst (auch für Frauen, die schon in der Menopause sind).

Die wundervollen ätherischen Öle von Young Living werden dich an diesem Tag begleiten

…wenn du eintauchst in dein einzigartiges Frau Sein

…wenn du den Botschaften deiner Gebärmutter lauschst

…wenn du dein zyklisches Sein spielerisch kennen lernst

Am Ende weißt du was dich dabei unterstützt dein „Frau Sein“ mit allen Facetten und Qualitäten nach und nach in deinem Leben entspannt und harmonisch zum Erblühen zu bringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Shanti-Relax

36 rue de l'école agricole

Shanti-Relax

9016 Ettelbruck

Luxembourg

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert