130 €

Entdecke deine Kreativität neu

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frau Maravillosa Atelier

Siegfriedstraße 1 -3

Südstadt

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Intuitives Malen ist ein gestalterischer Prozess dich wieder neu zu entdecken und dich auszudrücken.

Zu diesem Event

Intuitives Malen ist ein gestalterischer Prozess dich wieder neu zu entdecken und dich auszudrücken. Für diese Art zu malen brauchst du nichts zu wissen oder zu lernen. Wir geben unserer Kreativität die Möglichkeit, sich frei zu entfalten.

In dem Workshop dürfen wir von unserem Alltag abschalten und spüren in uns herein, dabei hochkommende Gedanken und Gefühle dürfen einfach da sein, ohne Bewertung.. ohne Beurteilung.

Ich zeige dir, wie du dich wieder mit deiner intuitives und schöpferischen Kraft verbinden kannst und so dein Bild malst ohne es zu planen. Mit Freude und Neugier am kreativen Tun kannst du dein Vertrauen finden, dass ein Bild entsteht.

Gemalt wird mit Flüssigfarben (Aquarell und Arcyl) auf dicken Mix-Media Papier. Ich stehe dir während deines Prozesses hilfreich zur Seite.

Die Teilnahmegebühr enthält:

  • alle Materialien und Möglichkeit verschiedenste Farbmittel auszuprobieren
  • Für Inspirationen ist gesorgt
  • persönliche Unterstützung
  • die Raummiete – mein schönes und helles Atelier mitten in der Kölner Südstadt
  • Heißgetränke (Kaffe, Tee) und Wasser soviel wie Ihr wollt
  • einen leckerer Mittagsimbiss (auch vegetarisch)
  • unbegrenzt Wasser
  • kleine individuelle Gruppe mit maximal 8 Teilnehmern
  • In den Pausen wird genügend Zeit sein, um uns auszutauschen.

FAQs

Wo findet der Workshop statt? In meinem Frau Maravillosa Atelier in der Kölner Südstadt.

Kann ich auch einen Geschenk Gutschein erwerben? Ja, schreib mir einfach eine Mail an: workshop@fraumaravillosa.com

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Für weitere Fragen schreibe mir bitte eine Mail an: workshop@fraumaravillosa.com

Sind Rückerstattungen möglich? Leider nein. Aufgrund der Art der Veranstaltung und Vorbereitung. Bevor Du Dich anmeldest, stelle sicher, dass du an dem Tag des Workshops teilnehmen kannst.

Ist mein Ticket übertragbar? Ja, schick mir bitte eine kurze Mail an workshop@fraumaravillosa.com und teile mir mit, wer an Deiner Stelle kommt.

In welchen Städte gibt es die Workshops? Ich gebe meine Workshops in meinen Kölner Atelier. Termine findest Du hier oder auf meiner Webseite www.fraumaravillosa.com.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Das wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig, da ich eine Teilnehmerliste besitze.

Für alle weiteren Fragen stehe ich Dir unter workshop@fraumaravillosa.com zur Verfügung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frau Maravillosa Atelier

Siegfriedstraße 1 -3

Südstadt

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert