249 €

Entdecke Dein Lebenszweck und sorge für Fokus und Resilienz.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SOULWORX

Zippelhaus 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

“Jeder wurde für eine bestimmte Arbeit geschaffen, und der Wunsch nach dieser Arbeit wurde in jedes Herz gelegt” - Rumi

Obwohl viele Menschen Fragen zu ihrem Lebenszweck (Purpose) stellen, ist es erstaunlich, wie wenige Menschen tatsächlich eine Antwort darauf haben. Viele Menschen denken, dass dies eine Frage ist, die nicht beantwortet werden kann, eine rhetorische oder philosophische Frage. Nichts könnte weniger wahr sein. Für jeden von uns gibt es tatsächlich eine spezifische Antwort auf die Frage: "Warum bin ich hier?".

Die vollständige Beantwortung dieser Frage kann dein Leben grundlegend verändern. Menschen, die ihren Purpose kennen, wissen, wohin sie gehen, was sie tun und, noch wichtiger, sie wissen, warum sie es tun. Dies verschiebt die grundlegende Ausrichtung des Lebens von der reinen Bedürfnisbefriedigung, Umgang mit Ängsten und der Suche nach Glück, hin zu einem Weg, der zu größtmöglicher Erfüllung, Erfolg und Bedeutung im Leben führt. Das Wissen um deine Bestimmung erfüllt ein tiefes Bedürfnis, das in jedem lebt: das Bedürfnis nach Sinn, nach einer positiven Auswirkung und im Kontakt sein mit mir und anderen.

Wenn wir uns in eine direkte Beziehung mit unserem Lebenszweck (Purpose) bringen, transformieren wir jeden Aspekt unseres Lebens. Dann richten wir unsere Karriere, unsere Gesundheit und unsere Beziehungen auf unsere tiefste und befriedigendste Wahrheit aus. Bei der Frage nach dem Purpose geht es darum, wofür jeder einzelne bestimmt ist - nicht darum, was wir mögen oder nicht mögen.

Unser PersonalPurposeQuest© führt zu einer tieferen Identität, die jenseits der Wahrnehmung liegt, jenseits unseres Bewusstseins. Es ist ein gefühlter Sinn für Wahrheit, Offenheit, Kreativität, Einheit, Vorstellungskraft. Auch bekannt als Seele. Dieser Teil von uns, der unseren Sinn (Purpose) kennt.


Für wen ist diese Erfahrung?

Wenn du die Möglichkeit wahrnehmen möchtest, deinen höheren Zweck, deinen Lebenszweck (Purpose) zu finden und in deiner beruflichen Entwicklung mehr Sinn zu entfesseln, dann schließe dich uns an. Es spielt keine Rolle, ob du am Anfang oder am Ende deiner beruflichen Laufbahn stehst, ob du ein erfahrener Manager oder ein zukünftiger Leader bist. Es ist genau diese Mischung aus verschiedenen Hintergründen und Erfahrungen, von denen wir glauben, dass sie ein wertvolles und bereicherndes PersonalPurposeQuest© ermöglichen.

Was zählt ist, dass du leidenschaftlich in deinem beruflichen Wirken entfesselt werden möchtest. Du möchtest anderen dienen und einen großen Einfluss ausüben. Du sehnst dich nach einem Leben und einer beruflichen Entwicklung von Wachstum, Verbindung, Integrität, Kreativität, Service und Leistung.

Am Ende des Tages wirst du verstehen, warum der Zweck (Purpose) der Schlüssel zu einem Leben und einer Berufung ist, die du liebst. Es ist der Beginn deiner Suche, ein Leben mit Sinnzweck (Purpose) und Absicht zu führen.

Wie kann ich mir den Flow vorstellen?

Wir starten Freitagabend um uns kennenzulernen und zu verstehen, wo jeder von uns in unserem Leben und in seinem Beruf steht.

Um 10 Uhr am Samstag geht es weiter und wir werden den Tag mit leichtem Yoga und Meditation beginnen, gefolgt von einer kurzen Einführung in den Zweck (Purpose) des Zwecks (Purpose).

Von dort werden wir alle tief in die Entdeckung unserer Bestimmung eintauchen. Dies beinhaltet Journaling, Austausch und Coaching, die gegenseitige Unterstützung sowie die Erkenntnisse unserer Moderatoren und Begleiter.

Sobald wir unseren eigenen Lebenszweck (Purpose) auf kognitiver Ebene erforscht haben, möchten wir dich einladen, Ausdruck in Körper und Bewegung zu finden. So werden wir ein vertieftes Gefühl für den eigenen Lebenszweck (Purpose) finden und mit einer letzten Runde des Journalings schließen, um zu manifestieren, was wir mit Begeisterung verwirklicht haben. Der Tag endet um 18 Uhr.


Was zu erwarten ist?

"Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Purpose.“ - Benjamin Disraeli

Leichtigkeit der inneren Erforschung unseres Selbst. Verspieltheit mit Körper und Geist. Kreativität durch die Unterstützung der Gruppe. Neue Perspektiven, Inspiration und das Kennenlernen von Techniken und Werkzeugen, die wir mit dir teilen möchten, um deinen Purpose zu kultivieren.

Es wird Spaß machen. Es wird anders sein und es ist sicherlich gut investierte Zeit, um dein persönliches WARUM besser zu verstehen!


Wer wird deine Moderatoren und Unterstützer sein?

Julia von Winterfeldt: Digitale Expertin, Change-Evangelist, Unternehmensberaterin, Indische Liebhaberin, Yoga- / Meditationslehrerin und Startup-Gründerin oder kurz: Deutschlands erster Business-Hippie. Julia hat SOULWORX im Jahr 2015 ins Leben gerufen, um Organisationen und Führungskräfte bei ihrem Wandel zu einer stärker zielgerichteten und integrativen Zukunft der Arbeit zu unterstützen. Ihre Intention: Das höchste Potenzial im Menschen entfesseln und durch Wachstum und Innovation nachhaltig positive Wirkung erzielen. Zuvor war Julia mehr als 20 Jahre, darunter viele Jahre in New York und London, bei namhaften Agenturen und Beratungsunternehmen in den Bereichen Marketing, Digital und Technologie wie Publicis Pixelpark, Publicis Sapient und zuletzt als MD bei Accenture und später als AKQA tätig , Deutschland. Sie ist eine zertifizierte 500h Yogalehrerin der ISHTA School of Yoga. Sie ist zertifizierte Systemische Therapeutin mit Abschluss der GST (Schule für Systemische Therapie) wie auch ausgebildete ‘Purpose Coach’ des True Purpose Institutes - Tim Kelly - in Silicon Valley.


Kosten beinhalten: Getränke, leichtes Abendessen Freitag Abend, Mittagessen am Samstag wie auch Obst und Snacks. Wenn die Kosten für Dich zu hoch sind / Du Student sind, wende Dich gerne an uns, euer Gastgeber: hello@soulworx.de und wir schauen wie wir das machbar machen können.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SOULWORX

Zippelhaus 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert