Kostenlos

Enexa & Friends Special - Melle

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weingalerie Schulke

Markt 2

49324 Melle

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Einmal im Quartal veranstalten wir das offene Netzwerktreffen „Enexa & Friends“ für Existenzgründer, Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige, Investoren und alle lernwilligen Menschen. Dabei gibt es neben interessanten und lebensnahen Impulsvorträgen immer Gelegenheit, eigene Erfahrungen auszutauschen und innovative Ideen zu präsentieren. Eben echtes Netzwerken in offener und entspannter Atmosphäre mit bekannten, sowie noch unbekannten gleichgesinnten.


Programm 28. Juni 2018:

18.00 – 18.30 Empfang mit Begrüßungsdrinks

18.30 – 18.45 Begrüßung und Keynote 1 – Thomas Plöger

(Thema: Netzwerken außerhalb der Komfortzone)

18.45 – 18.50 Special Part I Rund um den Gin

18.50 – 19.15 Networking

19.15 – 19.30 Keynote 2 – Aaron Brück




19.30 – 19.35 Special Part II Rund um den Gin

19.35 – 20.00 Networking

20.00 – 20.15 Abmoderation und Keynote 3 – Gudrun Hahn




20.15 – open Networking

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weingalerie Schulke

Markt 2

49324 Melle

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert