ENERGY CIRCLE  Januar 2023

ENERGY CIRCLE Januar 2023

Werde Teil eines kraftvollen Kreises, der uns die Verbundenheit miteinander und die Unterstützung füreinander erleben lässt.

Von Smaranda Keller

Datum und Uhrzeit

Di. 10. Jan. 2023 10:00 - Di. 31. Jan. 2023 11:30 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Sei Teil eines kraftvollen Transformation-Circle. Wir verbinden uns mit dem morpho-genetischen Feld und spüren die Verbundenheit miteinander.

Wir verbinden uns auf Herzensebene miteinander, schenken uns Aufmerksamkeit indem wir zuhören und Energie füreinander fließen lassen. Das entstehende Kraftfeld wirkt durch uns alle. Das ist eine Gabe, die wir alle in uns haben und wenn wir diese Energie bündeln geschehen wundervolle Dinge. Wenn wir uns füreinander einsetzen, erfahren wir, wie sich auch unser Leben auf positive Weise verändert.

Wir treffen uns virtuell via Zoom, 4 mal im Monat jeweils dienstags. Die kraftvollste Erfahrung entsteht, wenn wir uns in diesem Rahmen mit den gleichen Personen treffen.

Die 4 Termine im Januar:

10.01. - 17.01. - 24.01. - 31.1.2022

Wir starten um 19:00 und enden unsere Session ca. 20:30 Uhr.

Es können jeweils 2-3 Personen ein Thema wären eines Circles einbringen für das sie sich eine Veränderung wünschen, die anderen sind Sender und können in dieser Rolle ebenso Veränderungen im eigenen Leben spüren.

Weitere Informationen: https://smarandakeller.de/energy-circle/

Veranstaltet von

Ausverkauft