150 €

Energetisches Feng Shui - für Liebe, Gesundheit und finanziellen Erfolg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Karin Klein Körpertherapeutin für die gute Bindung

Ferdinand-Schmitz-Straße 1

50969 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei Feng Shui geht es um die Harmonie von Mensch und Umgebung, damit das Chi, die Energie, frei fließen kann.
Beim energetischen Feng Shui stelle ich aber nicht deine Wohnung sondern dich selbst mit deinem Energiefeld in den Mittelpunkt.
Ich zeige dir, wie du herausfindest, was DU brauchst, um dich in deiner Umgebung wirklich wohl zu fühlen... und deine Gesundheit zu fördern, die Liebe anzuziehen oder zu stärken und deinen finanziellen Erfolg zu unterstützen.


Eben ganz "un-chinesisch" und sehr persönlich - wie es mal eine Klientin ausgedrückt hat.


Das passiert zuerst auf energetischer Ebene, damit du keine falsche Investitionen tätigen musst. Auch das große Rumgeschiebe deiner Möbel ersparst du dir dadurch! Du weißt nach diesem Playshop direkt, wo der große Sessel nun hin soll und ob du neue Vorhänge brauchst oder ob es eine Vase mit frischen Blumen nicht auch tun würde.


Das energetische Feng Shui basiert auf auf dem Energiefluß von Norden nach Süden (auf unsere Erdhalbkugel). Alles, was du brauchst, ist ein Grundriss deiner Wohnung - oder des Zimmers, das du betrachten möchtest, und einen Kompass. Der kann aber auch oft durch Google Maps ersetzt werden, da läßt sich die Himmelsrichtung oft sehr präzise dran ablesen.


Du erfährst von den verschiedenen Bereichen und deren energetischer Bedeutung für die Liebe, dein Wohlbefinden, deine Gesundheit und deinen Erfolg.

Ebenfalls lernst du die Bedeutung der Achsen für dein persönliches Wachstum kennen und wie du sie gezielt aktivieren kannst.

Du lernst mit der Wirkung der Grundkräfte Yin und Yang, von Farben und Materialien, von Ordnung und Chaos deine persönliche Aura bzw. Paar- oder Familienaura zu stärken.


Für Liebe, Gesundheit und finanziellen Erfolg!

Du bekommst konkrete Gestaltungstipps für Möbel, Farben, Textilien... um die dir wichtigen Bereiche zu stärken und deiner Energie zu ermöglichen, frei und kraftvoll zu fließen.


Dabei musst du nicht deine ganze Wohung umgestalten!


Kleine Veränderungen, die ganz dir und deinem Wesen entsprechen, werden schon Wunder bewirken. Im Praxisteil werden wir gemeinsam herausfinden, was du verändern kannst, ohne großen Aufwand und mit kleinem Budget.


Weitere Termine 2020

Sonntag, 29. November, 10:00-18:00 Uhr


Und das gibt es für dich noch als EXTRA:


- ein hochwertiges Hand-out, damit du alles nochmal nachschlagen kannst

- einen vegetarischen "Soup and Salad"-Lunch, damit die Kräfte nicht schwinden

- exzellenten Kaffee, englischen Kräutertee und energetisiertes Wasser den ganzen Tag lang


max. 8 Teilnehmer!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Karin Klein Körpertherapeutin für die gute Bindung

Ferdinand-Schmitz-Straße 1

50969 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert