Endlich Töne treffen lernen

Aktionenbedienfeld

Endlich Töne treffen lernen

Ein Online Gruppen Workshop für Singanfänger*innen, in dem ich dir zeige, wie du endlich beim Singen die Töne richtig triffst.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Verabschiede dich von deinen schiefen Tönen! Denn ich zeige dir in meinem Kurz Workshop die ersten wichtigen Schritte hin zu einer sicheren Gesangsstimme.

Wenn du schon immer einmal singen lernen wolltest, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich.

Mit meiner 5 Schritte Methode zum Töne treffen lernen führe ich dich Schritt für Schritt durch diesen Lernprozess. Ohne strenge Beurteilung - mit ganz viel Ermutigung.

Zusammen mit anderen Singanfänger*innen lernst du dabei besser zu hören und sicherer zu singen. Und am Ende hast du eine kleine Übungsroutine an der Hand, mit der du zuhause weiter lernen kannst.

Datum: 16.03.2023

Uhrzeit: 18:00 - 19:30

ONLINE via ZOOM

Jede Stimme ist willkommen.