Endlich gehe ich es an! In 6 Wochen zum Fahrplan für mein neues Leben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mit diesem Beginner-Coaching kannst du deine persönlichen Ziele definieren und umsetzen! In nur 6 Wochen! Product by Peggy Schierenbeck

Zu diesem Event

Endlich gehe ich es an! In 6 Wochen zum Fahrplan für mein neues Leben!

Nimmst du dir oft etwas vor - und schaffst es dann doch nicht, es anzugehen?

Denkst du manchmal, dein ganzes Leben zieht an dir vorbei und du hast dich nie wirklich um deine Ziele gekümmert?

Hast du dich immer viel zu sehr um die Bedürfnisse anderer gekümmert, statt um deine eigenen?

Auch mir erging es früher so. Dann habe ich mich aufgemacht, meine Ziele anzugehen! Ich habe mein erstes Coaching gebucht. Der erste Schritt in das Leben, das ich heute führe: Als Coach selbstbestimmt und erfolgreich zu arbeiten.

Und das ging viel leichter, als ich mir das jemals vorgestellt hätte!

Mit dem Beginner-Coaching "Endlich gehe ich es an!" lernst du nicht nur, deine persönlichen Ziele zu definieren, sondern auch, sie wirklich umzusetzen. Und das in nur 6 Wochen!

  • Schluß mit hadern und zaudern. Du kommst ins Handeln!
  • Du hörst auf, deine Bedürfnisse ständig hintenan zu stellen
  • Du weißt, das du anderen Menschen viel mehr geben kannst, wenn du dich zuerst um dich selbst kümmerst
  • Du nimmst dir nicht nur vor, "irgendwann mal" den ersten Schritt zu verwirklichen - sondern tust den ersten Schritt

Und das bekommst du in deinem Beginner-Coaching Paket:

  • In einem kurzen 1:1-Call per Telefon oder Video besprechen wir das Konzept, lernen und kennen und definieren dein Ziel.
  • Nun bekommst du von mir wöchentlich 10 Fragen zugeschickt. Diese Fragen sind individuell auf dich und dein Ziel abgestimmt. Du hast jeweils 1 Woche Zeit, dich mit deinen Fragen zu beschäftigen und mir zu antworten. Diese Zeit ist wichtig, um den Prozess der Auseinandersetzung mit deinen Antworten zu intensivieren.
  • Dann gibt es von mir auf deine Antworten 10 neue individuelle Fragen - so geht es 6 Wochen lang.
  • Die Fragen bekommst du schriftlich per Mail oder als Sprachnachricht via WhatsApp, ganz, wie du es möchtest.
  • Zum Abschluss gibt es einen 1:1-Call via Telefon oder Video (45 Minuten), damit wir darüber sprechen können, was die Fragen (und ihre Antworten)mit dir gemacht haben.

Mit meinem System aus wöchentlichen Fragen kommst du selbst Schritt für Schritt zu Aha-Erkenntnissen !

Gehe in 6 Wochen all das an, dass dich derzeit unzufrieden macht. Gib dir den Raum, der dir zusteht!

Wert des Pakets 359 Euro (für 6 Wochen Begleitung, inklusive 1:1Start-Call und inklusive 1:1 Abschluss-Call)

Angebotspreis: 239 Euro

Dieses Angebot gilt nur bis zum 9.12.2020 ! Begrenzte Ticket-Anzahl!

Du hast noch Fragen?

Wann beginnt das Programm?

  • Dann, wenn du sagst: Hurra, ich fange an!

Bekomme ich eine Rechnung?

  • Selbstversändlich, mit ausgewiesenr Mehrwertsteuer. Du kannst dieses Programm steuerlich absetzen.

Brauche ich technisches Equipment?

  • Ein Handy oder einen Laptop bzw. Computer.

Ich habe nicht alle deine Fragen beantwortet?

  • Dann nimm gern Kontakt mit mir auf:

Mit mir arbeitest du zusammen:

Ich bin Peggy Schierenbeck, Coach für Führung und Kommunikation. Seit 6 Jahren arbeite ich mit Führungskräften und ihren Teams rund um die Themen Kommunikation und Motivation in der Arbeitswelt. Als RMP-Master bin ich Expertin für bedürfnisorientiertes Handeln.

Besuche mich auf meiner Website:

https://www.pschierenbeck.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert