44 €

Endlich emotional frei-Wie Du negative Gefühle für immer auflösen kannst

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Dieses Online-Seminar zeigt Dir den Weg, wie Du Dich endlich innerlich frei fühlen kannst - in jeder Beziehung.

Zu diesem Event

In all Deinen Beziehungsproblemen ist eigentlich nur eine einzige Sache das Problem: Es werden in Dir entweder Gefühle ausgelöst, die Du nicht haben willst, oder es bleiben Gefühle aus, die Du Dir wünschst. Dabei erscheint es so, dass der Dreh- und Angelpunkt unser Gegenüber ist. "Wenn sich der andere nur anders verhalten würde, dann müsste ich mich nicht so fühlen." Ich bin mir sicher, dass Du diesen Gedanken genauso gut kennst, wie ich.

Alle Beziehungen scheitern auch genau daran. Die Gefühle, die durch eine Beziehung in uns aufkommen, scheinen teilweise so unaushaltbar, dass die Trennung als letztmöglicher Ausweg erscheint. Das stimmt jedoch alles nicht!

Dein Partner kann zum einen nur Themen und Gefühle in Dir triggern, die bereits vorher in Dir vorhanden waren. Das kannst du ganz leicht prüfen. Reflektiere Deine bisherigen Beziehungen und Du wirst feststellen, dass Du mit unterschiedlichen Partnern ähnliche Gefühlszustände erlebt hast.

Der andere Punkt ist aber noch viel wichtiger. Gefühle sind letztendlich nicht mehr als eine Form von Energie. Energie, die aufflammen und sich lösen könnte, wenn wir sie nicht unterdrücken würden. Das bedeutet, dass jedes Gefühl sich einfach von selbst auflösen würde, wenn Du es komplett zulassen könntest und es nicht mehr (unbewusst) wegdrücken müsstest.

Stell Dir vor, welche Freiheit und Lebendigkeit es für dein Leben bedeuten würde, wenn Du jedes Gefühl zulassen und fühlen könntest, anstatt jedes Mal davor zu flüchten. Das ist keine Utopie. Diese Fähigkeit steckt in jedem Menschen - also auch in Dir!

Was erwartet Dich beim Online-Seminar "Endlich emotional frei"?

  • Wie Du Gefühle von Wut, Angst, Ohnmacht, emotionalen Schmerz oder Hilflosigkeit etc. für immer auflösen kannst
  • Wie Du endlich die Liebe und Geborgenheit vom Deinem Partner/in bekommst, nach der Du Dich innerlich sehnst
  • Warum (fast alle) Deine Gefühle mit Deiner Kindheit zu tun haben
  • Die effektivsten Methoden und Tools, um alle Gefühle zulassen zu können und sie dadurch zu (er-)lösen
  • Wie Du Dich endlich wirklich frei, geliebt und sicher in Deiner Beziehung fühlen kannst - und das unabhängig vom Verhalten Deines Partners

Wie läuft das Online Seminar ab?

mittels Zoom-Videokonferenz (Du bekommst rechtzeitig vor dem Seminar alle technischen Informationen per E-Mail zugesandt)

►Du kannst per PC, Tablet oder Smartphone teilnehmen

►Deine persönlichen Fragen kannst Du mir direkt live stellen.

Ich freue mich von Herzen, wenn Du dabei bist!

Was ist, wenn ich am 5. September keine Zeit habe?

Jeder, der ein Ticket hat, bekommt ein paar Tage nach dem Live-Seminar die komplette Aufzeichnung zugesendet. So kannst Du Dir jederzeit in Ruhe das ganze Seminar im Nachhinein anschauen.

Alles Liebe <3

Dein Emanuel Erk

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert