Endlich auch in Salzburg: NLP Basis Seminar
99 € – 120 €
Endlich auch in Salzburg: NLP Basis Seminar

Endlich auch in Salzburg: NLP Basis Seminar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Eschenbachgasse 6

6 Eschenbachgasse

Haus der Kreativen, Die Salzburgerin

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

NLP Basis Seminar - 2 Tage Kurzurlaub für den Kopf!

Eine Grundannahme im NLP lautet: "Menschen haben alle Ressourcen in sich, um jede gewünschte Veränderung an sich vorzunehmen."

Deshalb ist NLP auch so einfach: es genügt, auf die Ressourcen, Fähigkeiten und Stärken von Menschen zu setzen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Meistens sind wir uns unserer Stärken gar nicht bewusst, bis andere uns darauf aufmerksam machen: "Mir gefällt die Art wie du denkst." Echt? Wieso? Was mache ich denn? sind wir versucht zu fragen. Die eigenen Stärken und Fähigkeiten sind bei den meisten Menschen ein einziger blinder Fleck.

"Wenn du wüsstest, was alles in dir steckt, würdest du keinen Tag länger warten wollen, es zu entdecken!"

In diesen zwei Tagen die wie ein Kurzurlaub für die Seele daher kommen, ist es unser Ziel, diesen blinden Fleck zu erhellen. Es gibt fast nichts Schöneres als dabei sein zu dürfen, wenn Menschen (wieder) lernen, sich selbst zu schätzen und stolz darauf zu sein, wer und was sie sind. Und wenn du magst, kannst auch du dabei sein!

Zusätzlich vermitteln wir in diesen zwei Tagen die spannendsten, interessantesten und effektivsten Tools im NLP.

  • Wie kann ich meine Wahrnehmung trainieren?
  • Was kann ich alles sehen, wenn ich genau auf die Körpersprache achte?
  • Was sind Mikroausdrücke und wie kann ich lernen, sie zu lesen?
  • Was macht mein Gehirn, wenn es gerade nichts macht?
  • Wie kann ich auf einfachste Art und Weise für ein gutes Gesprächsklima sorgen?
  • Warum sind mir einige Menschen sympathisch, andere nicht?
  • Wie kann ich meine Ziele noch einfacher erreichen?
  • Was kann ich tun, um meinem Leben einen SINN zu geben (falls ich das irgendwann möchte)?
  • und erste Einblicke in NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining

Gib deinem Leben eine neue Richtung!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Eschenbachgasse 6

6 Eschenbachgasse

Haus der Kreativen, Die Salzburgerin

5020 Salzburg

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert