11,44 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Enda Kenny ist ein irisch-stämmiger Songwriter, der seit den späten 1980er Jahren Melbourne, Australien, zu seiner Heimat gemacht hat. Seine nachdenklichen, beschreibenden Geschichten von seiner Wahlheimat berühren Zuhörer in ganz Australien. Sie sind immer unvergesslich und mit viel Humor versehen.
Daher möchte er sein internationales Publikum mit neuen Reisen nach Deutschland, Großbritannien, NZ und Kanada wachsen lassen.

Als mehrfach preisgekrönter Songwriter und zweimaliger Sieger des Port Fairy Folk Festival Songwriting Award, zeigen die jüngsten Kompositionen von Enda seinen schrulligen Sinn für Humor und fügen sich zu einem bereits eindrucksvollen Katalog von Songs hinzu, dies veranlasste die Colum Sands dazu, ihn als "einen der besten irischen Songwriter außerhalb Irlands zu bezeichnen"

Eine Veranstaltung in Kooperation mit den Irlandfreunden Leverkusen e.V.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122

51373 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert