Encuentro Milonguero Betzenstein 2018

Encuentro Milonguero Betzenstein 2018

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Abenteuerpark Betzenstein

am Freibad

91282 Betzenstein

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für die Anmeldung! Wir geben dir in ein paar Tagen eine Bestätigung deiner Teilnahme! Euer Team Festivalito Betzenstein 2018

Beschreibung

Registration for english speaking people:

Please send an email to christof.mahler@icloud.com

Liebe Freunde der getanzten Umarmung!

Nachregistrierung für unser Encuentro 2018 in Betzenstein - jetzt noch einmal möglich!

Wir freuen uns sehr auf lange lauschige Nächte, sonnige Nachmittage, gutes Essen und intensive Begegnungen mit euch aus nah und fern. Wir freuen uns auf erfahrene Milonguero-Tänzer/ -innen ebenso wie auf lokale Tänzer und Tänzerinnen die neugierig sind auf den Zauber der entsteht, wenn ein Paar sich zu traditionellen Stücken aus dem goldenen Zeitalter des Tangos in enger Umarmung bewegt.

Und selbst wenn es weder lauschig noch sonnig sein wird - der Mix aus dem Duft des Waldes, der 1A-Tanzfläche zwischen Felsen und dem gemütlichen neu gestaltete Ambiente wird erfahrungsgemäß absolut unvergessen bleiben.

Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Jahr begrenzt auf ca. 100 Personen. Wenn ihr mit dabei sein wollt, meldet euch bitte hier auf Eventbrite an. Wir geben euch umgehend eine Rückmeldung und sorgen für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis und ein gutes tänzerisches Niveau. Ganz bewusst stellen wir nicht das tänzerische Können an erste Stelle, sondern eure Neugier und Freude daran unser Encuentro mit zu erleben.

Alle wichtigen und aktuellen Infos findet ihr unter www.betzenstein.info

Herzliche Grüße!

Christof & Gwendolyn

Dieses Event speichern

Event gespeichert