Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

M44 Meeting Center

Johann-Krane-Weg 44

48149 Münster

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Enabling Innovation und NRW.Innovationspartner laden zum Enabling Innovations-Impuls am 20.11.2017 ins M44 Meeting Center in Münster ein.

Unternehmer, Führungskräfte, Multiplikatoren und Innovationsinteressierte sind herzlich willkommen.

Wenn es um die Themen Führung und Innovation geht, ist Christian Buchholz der Experte. Seit mehr als 16 Jahren arbeitet er als Managementtrainer, Speaker und Unternehmensberater. Durch seine Arbeit in 21 unterschiedlichen Ländern können Sie auf seine umfangreiche und einzigartige Erfahrung mit unterschiedlichsten Unternehmen, Kulturen und Branchen bauen.

Seine ganze Leidenschaft steckt er in sein Unternehmen educando GmbH (www.educando.de), wo er seine Kunden mit einem internationalen Team bei der Entwicklung einer leistungsfähigen Innovations- und Unternehmenskultur unterstützt.

Als Gründer des verrocchio Institute (www.verrocchio-institute.com) leitet er gemeinsam mit Benno van Aerssen ein internationales Innovationsinstitut, das Menschen dazu befähigt, die Innovationsfähigkeit ihrer Organisation zu steigern. Bekanntestes Produkt des Instituts ist die prämierte Ausbildung zum Innovation Coach (www.innovationcoach.de).


Besuchen Sie auch das Barcamp zum Thema „Innovation und Region“ für das Münsterland am 08.12.2017, 10:00-18:00 Uhr bei Tobit.Software, Ahaus mit Kai Heddergott. www.bit.ly/enablingcamp17

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

M44 Meeting Center

Johann-Krane-Weg 44

48149 Münster

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert