EMS Career Day
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
European Management School EMS
Rheinstraße 4n 55116 Mainz GermanyBeschreibung
Ihr wollt bei einem global agierenden und mit dem "Brands of the Century" ausgezeichenten Unternehmen durchstarten, mit einem der bekanntesten Hotelunternehmen die Welt erobern und bei einer der Big-Four-Unternehmensberatungen eure Management Skills unter Beweis stellen? Oder ihr könnt es kaum erwarten, bei einem innovativen Start Up von Anfang an sämtliche Unternehmensprozesse zu gestalten und die spannenden Wachstumsschritte hautnah mitzuerleben?
Egal, was euch begeistert – wir liefern euch die Initialzündung für euren Traumjob! Wann und wo? Auf dem EMS Career Day am 7. März 2018! Hier könnt ihr Unternehmen wie BRITA, Hilton oder KPMG beim Speed-Dating von euren Fähigkeiten überzeugen, mit den Unternehmensgründern von Eulchen Bier und Innoplexus diskutieren und bei packenden Management-Vorträgen euren Business-Horizont erweitern.
Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
Was? EMS Career Day – DAS hochschuleigene Recruiting-Event
Wann? 7. März 2018, 9.30-15 Uhr
Wo? Im Hyatt Regency Mainz sowie in den Räumen der EMS
Und das erwartet euch:
9:30 Uhr Eröffnungsveranstaltung und Unternehmensvorstellung im Hyatt Regency Mainz
ab 11 Uhr Start des Career Day in den Räumen der EMS
- Bewerber-Speed-Dating (nach Terminvergabe)
- Offener Austausch zwischen Studierenden und Unternehmen
- Rahmenprogramm und Kurzvorträge zu Karrierethemen
- Snacks, Drinks und Networking in der Career Lounge
ab 14:30 Uhr Lockeres Networking und Ausklang
Dress Code: Business
Die teilnehmenden Unternehmen werden in Kürze bekannt gegeben, so dass ihr euch bei uns für „speed datings“ mit euren favorisierten Unternehmen anmelden könnt. Nutzt dafür einfach das vorbereitete Kurzprofil.
Sichert euch noch heute euer Ticket – die Teilnahme am Career Day ist für EMS Studierende kostenfrei. Weitere Informationen und Antworten auf Fragen zum Career Day erhaltet ihr unter careerday@ems.de.
Are you interested in taking off at a with the "Brand of the Century" awarded global company, conquering the world with one of the most famous hotel companies, testing and proving your management skills at one of the Big-Four management consultancies? Or are you anticipating managing diverse business processes from the very beginning at an innovative start-up and to witness each burst of growth live and at first hand?
Whatever thrills you – we provide you with the initial spark to start your dream career! Where and when? At the EMS Career Day, 7th March 2018! Convince companies like BRITA, Hilton or KPMG of your professional skills, discuss with the founders of Eulchen Bier and Innoplexus and broaden your business mind at enthralling management lectures.
Here are the hard facts:
What? EMS Career Day – THE in-house recruiting event
When? 7th March 2018, 9.30 am – 3 pm
Where? Hyatt Regency Mainz and EMS
This is what awaits you:
09.30 am Kick-off and introduction of participating companies at Hyatt Regency Mainz
11.00 am Career Day at EMS campus
- scheduled speed dating interviews with HR-representatives
- open dialogue between students and companies
- supporting programme and short lectures on business topics
- snacks, drinks and networking in our Career Lounge
02.30 pm Casual networking and rounding-off
Dress Code: Business
We will be announcing all participating companies soon and open the registration for the speed dating interviews. In preparation for the interviews, the HR representatives of the companies attending will be provided with a short-profile of each student. (Please use the provided document.)
Secure your ticket for the event as soon as possible! Participation is free of charge for EMS students. Please contact us at careerday@ems.de in case you have questions or need further information.
Veranstaltet von
Die CBS International Business School ist international ausgerichtet, staatlich anerkannt und zählt zu den deutschen Top-Wirtschaftshochschulen. Das Programmportfolio der CBS umfasst alle Bildungsstufen vom Bachelor bis hin zum Master of Business Administration.