Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berliner Straße 58

c/o Coaching Spirale

10713 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Fühle dich gesehen und lerne, dich authentisch zu zeigen. Entwickle dich und dein eigenes Bild von dir. Gewinne an Selbstbewusstsein und Vertrauen in dich.

Unsere EMPOWERMENT CIRCLE Reihe haben wir für dich konzipiert, weil wir an dich, dein Potenzial und dein Angebot glauben. Und die Welt will davon erfahren, wenn es fruchten und gedeihen soll!

Aus eigener Erfahrung kennen wir die Ängste und Zweifel, die um die Ecke schießen, wenn es darum geht, uns mit unseren Ideen, mit unserer Persönlichkeit und mit unserem Angebot zu zeigen. Unter der schützenden Oberfläche zu bleiben, erscheint da sehr verlockend. Doch weil die Welt deine Ideen, deine Persönlichkeit und dein Angebot braucht, haben wir unsere EMPOWERMENT CIRCLE- Reihe ins Leben gerufen.

Der Empowerment Circle ist ein wertschätzender und wertungsfreier Erfahrungsraum, in dem DU im Mittelpunkt stehst, dich zeigst und von den Rückmeldungen durch die anderen Gruppenmitglieder profitierst.


Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

" Ich komme hierher und ich weiß, dass ich mich nach jedem Abend wieder ein Stück weiter entwickeln werde."

" It's magic!"

" Das ist die schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe und es hat mein Leben so eindrücklich verändert, dass ich mich neu erfahre. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung machen zu können, zu wollen und in diesem Leben in dieser Haut zu stecken. Mein Bauchgefühl ist zurück und ich bin so nah an mich, mein Innerstes heran getreten, wie noch nie."


5 inspirierende EMPOWERMENT CIRCLE Abende.

Als Teil einer festen Gruppe von 10 tollen Frauen begibst Du dich in einen individuellen Entwicklungsprozess, hin zu mehr Souveränität und Freude an deiner eigenen Sichtbarkeit. Du wirst überrascht sein, welche Entwicklungen durch das Gefühl der Verbundenheit möglich sind.

Gemeinsam mit dir kreieren wir einen vertrauensvollen Rahmen, in dem Du dich authentisch zeigen darfst und dich wirklich gesehen fühlst. Du bekommst die Möglichkeit, neue Facetten an dir zu entdecken, dein Selbstbild zu erweitern und innere Stärke im Umgang mit deiner Sichtbarkeit zu gewinnen.

Unsere EMPOWERMENT CIRCLE-Reihe ist genau das Richtige für dich, wenn

  • Du Schritt für Schritt lernen willst, authentisch und selbstsicher aufzutreten

  • Du gemeinsam mit anderen tollen Menschen die Herausforderung annimmst, dich sichtbar zu machen – und Spaß dabei haben willst

  • Du es schätzt, dich im Kreis von Gleichgesinnten persönlich weiterzuentwickeln

  • Du es genießt dafür einen wertschätzenden und empowernden Rahmen zu haben, der dich trägt

  • Du lernen möchtest, deine Komfortzone zu verlassen

Wann?

Die EMPOWERMENT CIRCLE-Abende finden ab dem 17.8.2017, jeden 3. Donnerstag, von 18:30 – 21:30 in den Räumen der Coaching Spirale, Berliner Straße 58, 10713 Berlin, statt:

- 17. August
- 7. September
- 28. September
- 19. Oktober
- 9. November

Warum 5 Abende über einen längeren Zeitraum?

Persönliche Entwicklung braucht Zeit. Wir verändern uns und unsere Gewohnheiten und Muster nicht von heute auf morgen. Wir haben uns ganz bewusst für diesen Zeitrahmen entschieden, um dir einen bestmöglichen Rahmen für deine neue Sichtbarkeit zu bieten.

Warum in der Gruppe?

Weil andere Menschen tolle Resonanz bewirken. Durch Eindrücke, die sich andere Menschen von uns machen, können wir uns ein umfassenderes und positiveres Bild von uns selbst machen. Der Aufbau wahrer und tiefer Verbindung, stärkt dich ganz im Innern. Du entwickelst dich durch und in der Gruppe.

Warum diesmal ausschließlich Frauen?
Sich sichtbar zu machen, bedeutet sich aus der eigenen Komfortzone raus zu bewegen. Unter Frauen fällt dies vielen Frauen leichter. Wir bieten dir dafür den Rahmen.


Wir freuen uns auf dich in unserer EMPOWERMENT CIRCLE Reihe!

Melde dich an und erlebe 5 bereichernde und stärkende EMPOWERMENT CIRCLE Abende für 298 Euro Earlybird Preis gilt bis 23. Juli 2017. Danach regulär 334 Euro

Ebenfalls möglich: Ratenzahlung – 3 Raten á 119 Euro zahlen.


Deine Extra-Goodies als TeilnehmerIn des EMPOWERMENT CIRCLE:

* Empowerment Impuls-Emails, die dich beim Erreichen deiner Sichtbarkeitsziele unterstützt

* Exklusiver Rabatt auf Einzelcoachings bei Carolin Zahn oder Steffi Jungbauer: 90 minütiges Einzelcoaching für 98 Euro



Mehr Infos auch hier:

www.workshop-manufaktur.de

http://www.workshop-manufaktur.de/offene-seminare-und-workshops/raus-aus-dem-schatten-zeig-dich-die-empowerment-circle-reihe/

https://www.youtube.com/watch?v=wA_g_rFY4a4

https://www.youtube.com/watch?v=7HbeuYuAp68

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Berliner Straße 58

c/o Coaching Spirale

10713 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert