Employer Branding spielerisch erleben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bud & Terence GmbH

1-5 Dametzstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Heute ist es nicht mehr ausreichend, Mitarbeiter mit schönen Plakaten, Obstkörben oder freundlichen Mitarbeiter Videos zu umwerben. Employer Branding ist weitaus vielschichtiger. Aber wo soll man anfangen in der Fülle aller Möglichkeiten?

Um das spielerisch zu erarbeiten, wurde das Employer Branding Talent entwickelt, mit dem eine rasche 360° Analyse des eigenen Unternehmens möglich wird. In diesem interaktiven Workshop wird einerseits auf die Thematik des Employer Brandings eingegangen, gleichzeitig können die Teilnehmer auszugsweise den Prozess des Analyse Tools selbst ausprobieren und erleben.

Dieses interaktive Tool wurde von der Employer Branding Strategie Agentur Bud & Terence, den Kommunikationsspezialisten von Gruppe am Park und dem Spezialisten für Bewegung & Erlebnisorientiertem Lernen, OCT Holding Organisation Consulting Training, entwickelt.

Weitere Infos können Sie hier downloaden

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bud & Terence GmbH

1-5 Dametzstraße

4020 Linz

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert