593,81 € – 712,81 €

Employer Branding - Mehr Bewerber mit dem Marketing-Funnel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hamburg

Überseebrücke

CAP SAN DIEGO

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mit dem Marketing-Funnel zu begeisterten Bewerbern und effektivem Recruiting.


Es erwartet Sie ein einzigartiges Konzept

Das Abenteuer wartet. Wir nehmen Sie mit auf eine maritime Reise durch die Kontinente der Arbeitgebermarken und der Personalrekrutierung. Sie erhalten neue Impulse für Ihre Recruiting Aktivitäten. In entspannter Atmosphäre mit Lounge- und Workshop Charakter, ist zudem ausreichend Raum für Diskussionen, sowie Austausch und Reflektion mit Gleichgesinnten.

Die Impuls Lounge findet in einer unvergleichlichen Atmosphäre im Salon des heutigen Museumsschiffes CAP SAN DIEGO an der Überseebrücke in Hamburg statt. Lassen Sie sich inspirieren, so wie die einstige Marke CAP SAN DIEGO zum Wahrzeichen einer Metropole wurde.

Die CAP SAN DIEGO ist das größte, fahrtüchtige Museums-Frachtschiff der Welt. Die CAP SAN DIEGO ist das letzte noch erhaltene Schiff einer Serie von sechs schnellen Stückgutfrachtern, die 1961/62 für die Reederei Hamburg Süd gebaut wurden und bis Ende 1981 vorzugsweise nach Südamerika gefahren sind.


Termine

5. Juni 2019 - 10:00 bis 17:00 Uhr in Hamburg

30. Oktober - 10:00 bis 17:00 Uhr in Hamburg


Ihr Reiseziel: 7 Impulse aus 7 Kontinenten

  • Sie erhalten neue Impulse, wie Sie Ihre Arbeitgebermarke mit einem Marketing-Funnel positionieren und verkaufen.

  • Sie erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen so interessant machen, dass aus begeisterten Bewerbern Markenbotschafter werden.

  • Die Reiseleiter Christian Runkel und Marco Kindermann werden Ihnen zahlreiche Insidertipps zu Employer Branding und Social Media Recruiting geben.

  • Sie erhalten wichtige Informationen, welche Fehler Sie auf der Reise zum attraktiven Arbeitgeber unbedingt vermeiden sollten und wie Sie bei Kursabweichungen den Kompass richtig einsetzen.

  • Am Ende der Reise werden Sie mit neuer Motivation und kreativen Ideen mehr Spaß und Erfolg beim Recruiting haben.


Ihre Impuls Kontinente

Impuls 1

Mit einem strategischen Funnel-Marketing-Konzept zu mehr passenden Bewerbern.

Impuls 2

Mit dem Candidate Persona Modell die passenden Interessenten erreichen.

Impuls 3

Mit einer klaren Markenpositionierung Interessenten zu Bewerbern machen.

Impuls 4

Mit Content Marketing begeistern und unterscheiden.

Impuls 5

Mit einer zielgruppenorientierten Social-Media-Strategie mehr Interessenten auf die eigene Karriereseite locken.

Impuls 6

Mit Kampagnen im Gespräch bleiben. Wie Sie mit Influencer Marketing den Bekanntheitsgrad steigern.

Impuls 7

Mit der eigenen Reise für ein entspanntes Recruiting beginnen.


Die Impulsgeber und Reiseleiter

Christian Runkel ist geschäftsführender Gesellschafter der myLOGconsult GmbH, die er 2002 gründete. Er berät Unternehmen bei der strategischen Entwicklung, Positionierung und Kommunikation von Arbeitgebermarken und in Fragen des Recruitings. Heute blickt er auf mehr als 300 erfolgreiche Beratungs- und Rekrutierungsprojekte zurück. Die myLOGconsult ist ein gefragter Partner für Unternehmen aus Logistik, Industrie, Handel und - E-Commerce geworden. Christian Runkel ist zudem als Key-Note Speaker und Buchautor zum Thema Employer Branding bekannt.

Marco Kindermann ist geschäftsführender Gesellschafter der social media’s finest GmbH. Vor 14 Jahren im Marketing gestartet und nun mittlerweile über 200 Social Media Seminare, Workshops und Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt. In Norddeutschland sind seine Online-Marketing Seminare und Workshops sehr gefragt. Zuletzt wurde er von SAT.1 und ProSieben als Social Media Experte hinzugezogen. Mit seinem Expertenteam berät und unterstützt er im gesamten deutschsprachigen Raum verschiedenste Unternehmen/Konzerne aus unterschiedlichsten Branchen.


Auch das noch – Ihre Reise Andenken

Jeder Teilnehmer erhält ein Exemplar des Buches „Employer Branding für die Logistik“ von Reiseleiter Christian Runkel. Damit nicht genug. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein im Wert von 300,00 Euro als Rabatt für einen Arbeitgebermarken Quick Check, oder für eine Attraktivitätsanalyse Ihrer Arbeitgebermarke mit einer Panel-Befragung.

Wir bieten zusätzlich jedem Teilnehmer ein 2-stündiges Social Media Coaching über Skype, Telefon oder Zoom im Wert von 500,00 €.


Ihr Reise-Budget

593,81 Frühbucherrabatt, inklusive Kartengebühr, Getränke und Mittagessen an Bord, bei Buchung bis 8 Wochen vor dem Veranstaltungstermin

712,81 Standard Ticket, inklusive Kartengebühr, Getränke und Mittagessen an Bord

Sie können Ihre Teilnahme stornieren, wenn SIe einen Ersatz-Teilnehmer benennen, oder bis 30 Tage vor dem Seminar-Datum absagen. Bei Stornierungen mit weniger als 30 Tagen vor dem Seminar-Datum erfolgt keine Erstattung des Ticketpreises.


Gruß aus der Kombüse

Die Kombüse wird Sie mit Getränken versorgen. Mittags erwartet uns die Offiziersmesse.


Inspiriert - noch mehr maritimes Ambiente gefällig?

Dann haben Sie die Möglichkeit in einer der ursprünglichen Kabinen zu übernachten. Die neben dem Salon gelegenen, außergewöhnlich geräumigen Einzel- und Doppelkabinen auf der CAP SAN DIEGO sind im Originalentwurf erhalten. Liebevoll restauriert und modernisiert bieten sie heute dem Gast zeitgemäßen Komfort. Mehr Informationen erhalten Sie HIER.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hamburg

Überseebrücke

CAP SAN DIEGO

20459 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert