EMPLOYER BRANDING BASIC
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Employer Branding beschreibt alle Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um sich gegenüber potenziellen Bewerbern als attraktiver Arbeitgeber darzustellen. Authentisches Employer Branding braucht eine ausführliche und strategische Grundlage – das ist völlig klar. Nicht umsonst beschäftigen sich viele Personalabteilungen, HR-Experten und Agenturen ausführlich mit dem Aufbau von Arbeitgebermarken. Doch es gibt Situationen, in denen vor allem externes Employer Branding schnell gehen muss und sei es während einer globalen Krise wie der Corona-Pandemie. Wir zeigen Ihnen in unserem 1-Tagesseminar, wie mit ein wenig Grundlage viel erreicht werden kann.
Modul 1 - Werte, Vision, Mission
Modul 2 - “Employer Value Proposition” (EVP) optimieren
Modul 3 - Benefits und Employer Branding Standards 2021
Modul 4 - Controlling von Employer Branding (Brand Management)
Modul 5 - Mitarbeiter als Corporate Influencer nützen
Modul 6 - Leistungsorientiertes Gehalt
Modul 7 - Work-Life-Blend
Ort: 88212 Ravensburg
Teilnehmerzahl 4-12
Zielgruppe: (M/W/D) Personalleiter, Geschäftsführer, Marketingleiter, HR Manager, HR Business Partner