46 €

Embrace Your Femininity – Feminine Embodiment Playshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

eli13 Studio

Elisenstraße 13

22087 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tiefe Entspannung, Leichtigkeit & mehr Energie durch Conscious Movement *Sensuality *Intuition *Pleasure

Zu diesem Event

A woman’s liberation lies in her relationship with her own body. Because only when a woman is in her body fully — she is free

✨ Wünschst du dir mehr Energie, Wohlbefinden und Leichtigkeit?

✨ Weniger Stress & Anspannung?

✨ Möchtest du dich mehr spüren?

✨ Eine intensivere Verbindung zu deiner Weiblichkeit, deinem Körper

und deiner Körperweisheit haben?

✨ Ohne Leistungsdruck ? Ganz frei - einfach du sein?

✨ Du hast Lust deinem eigenen

Rhythmus zu folgen?

✨ Mal was anderes als Yoga & Co. zu machen?

Dann ist mein Feminine Embodiment Playshop genau das Richtige für dich!

Lass dich von meiner weiblichen Bewegungspraxis begeistern und bewegen.

Ich nenne sie *The Art of Embodied Feminine Flow*

Tanze, schüttele, vibriere und räkele dich mit mir.

Lass uns deinen Körper mit fließenden, kreisenden und weiblichen Bewegungen nähren, um deine weiblichen Energien stärker zum Fließen zu bringen.

Ich halte einen sicheren und weiblichen Raum, um dich dahin zuführen, dass du dich ganz der Selbstheilungskraft und Intelligenz deiner Körperin anvertraust.

Je freier und entspannter du dich bewegst, umso freier wird die Lebensenergie in dir fließen.

Aufgestaute, negative Energie von Emotionen und Gedanken wird über die Bewegung gelöst und dein Nervensystem wieder ausgeglichen.

Der natürliche Fluss deiner weiblichen Energie wird gestärkt & belebt.

Dein Körper wird erfrischt und entspannt, schwingt höher und deine Wahrnehmung verfeinert sich.

Durch eine stärkere Präsenz im weiblichen Körper wird auch der Zugang zu deiner Intuition gestärkt.

About me

***********************

Ich bin Mia, Feminine Embodiment Movement Teacher, Yogalehrerin, Medium und Kreateurin von The Art of Embodied Feminine Flow.

Eine Art der bewussten Bewegung, wo ich Frauen den Raum gebe, eine tiefere Verbindung zu ihrem Körper und ihrer Weiblichkeit zu leben.

Durch einen intensiven Moment des Erwachens, war ich voller Klarheit, was es für mich bedeutet im Einklang mit meiner weiblichen Natur zu leben.

10 Jahre lang war ich Personal Trainerin gewesen und spürte, ich wollte mich viel freier, sinnlicher und weiblicher bewegen, als das, was ich von den bekannten Konzepten der Fitness – und Yogaszene gelernt hatte.

Dadurch entstand meine weibliche Bewegungspraxis. Durch Jahre des intensiven Erforschen und Hingeben an meinen Körper, kreierte ich *The Art of Embodied Feminine Flow*.

Eine Fusion von den wirkungsvollsten Techniken meiner Arbeit als Personal Trainerin, sowie der intuitiven Führung meiner weiblichen Körperintelligenz – meine wichtigste Lehrerin.

Mehr über mich:

www.miagoedecke.com

https://www.facebook.com/embodiedfeminineflow

https://www.instagram.com/miagoedecke

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

eli13 Studio

Elisenstraße 13

22087 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert