ELITE SEMINAR GERMANY 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gelsenkirchen VELTINS-Arena

Arenaring 1

45891 Gelsenkirchen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Unglaublich: Eric Worre, Tony Robbins und Pitbull live in Deutschland – das Event 2019 für Unternehmer, Networker u. Chancen-Erkenner

Zu diesem Event

Elite Seminar Germany

Veltins-Arena in Gelsenkirchen

65.000 Teilnehmer

NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR

______________________________________________________

Bist Du bereit für das Mega-Event 2019 für Unternehmer, Networker u. Chancen-Erkenner?

65.000 Unternehmer, Networker und Chancen-Erkenner aus rund 50 Ländern treffen sich für drei Tage in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen zu dem spektakulärsten Business Network Event: dem Elite Seminar Germany 2019 mit Eric Worre und dem exklusiven Special-Guest Tony Robbins.

Sei mit Tausenden anderen Besuchern Teil dieser spektakulären, dreitägigen Veranstaltung. Im Rahmen dieses Events erwarten Dich hochkarätige Speaker, wertvolle Insider-Tipps und pure Motivation.

Du möchtest:

  • die einmalige Chance nutzen, Tony Robbins live in Deutschland zu erleben?
  • Deine persönlichen Potenziale in die Entfaltung bringen?
  • Dich mit 65.000 Menschen aus rund 50 Ländern vernetzen?
  • den nächsten Gipfel Deines Erfolgs erklimmen?
  • von den besten Unternehmern unserer Zeit die besten Erfolgs-Strategien lernen?

Dann ist das Elite Seminar Germany genau richtig für Dich – lass Dich von den weltbesten Speakern inspirieren!

ERIC WORRE - der Network Marketing Profi

Eric Worre ist die amerikanische Network Marketing Koryphäe, Autor, brillanter Redner und Berater. Als Trainer und Redner hat er mittlerweile Vorträge vor mehr als 250.000 Menschen in der ganzen Welt gehalten. Als Gründer und Präsident des Unternehmens "TPN – The Peoples Network" war er mehr als 25 Jahre lang aktiv im Network Marketing tätig. 2009 gründete er "NetworkMarketingPro.com", die meistbesuchteste Trainingsseite im Network Marketing.

TONY ROBBINS - Unternehmer, Bestsellerautor und weltweit führender Speaker

Tony Robbins ist als Coach und Berater von Menschen wie Bill Clinton und Serena Williams bekannt. Weltweit füllt er Hallen mit tausenden Teilnehmern bis auf den letzten Platz – bei Ticketpreisen von üblicherweise 2000 € und mehr. Denn niemand sonst schafft es so wie er, Menschen dabei zu helfen, ihre wahren Potenziale zu entfalten und so ihr Leben zu einem Meisterwerk zu machen. Über 1,5 Millionen Menschen haben bereits die Live Seminare von Tony Robbins besucht und mit dem Elite Seminar Germany gibt es eine dieser seltenen Gelegenheiten, Tony Robbins live in Deutschland zu erleben.

PITBULL – US-amerikanischer Rapper und Unternehmer

Pitbull erlangte mit Hits wie "I Know You Want Me", "Give Me Everything" und "Timber" weltweiten Erfolg. Pitbull oder mit bürgerlichem Namen Armando Christian Pérez ist Grammy-Gewinner, Besitzer eines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame und erfolgreicher Unternehmer. Seit einiger Zeit begleitet er Tony Robbins als Rapper aber auch als Speaker bei Events.

______________________________________________________

EVENT-ABLAUF

TAG 1

Network-Marketing-Profi Eric Worre legt Dir auf anschauliche Weise seine besten Erfolgs-Strategien offen, mit denen Du es durch Leidenschaft, Ausdauer und Tatendrang an Dein Ziel schaffst. Sei zudem auf das aufwendige Spektakel und die packende Atmosphäre der Karriereehrungen von MyWorld/Lyconet an diesem Tag gespannt.

TAG 2

Eric Worre hat nicht nur Tipps und Anregungen für eine effiziente Weiterentwicklung der Networking-Karriere auf Lager, er kennt auch die Geheimnisse, die zum Erfolg führen. Die 65.000 motivierten Teilnehmer wird er in eben diese Geheimnisse einweihen. Als weiteren Höhepunkt präsentiert Hubert Freidl die neuesten Innovationen, Tools und Dienstleistungen aus der Welt von MyWorld/Lyconet.

TAG 3

Der letzte Tag des Elite Seminars liefert Dir noch einmal jede Menge Motivation für Deinen persönlichen Erfolg. Lasse Dich von den Erfahrungen und Erkenntnissen des Visionärs Hubert Freidl und dem Network-Marketing-Profi Eric Worre inspirieren. Ihr Know-how wird Dich nicht nur stärken und voranbringen, es liefert auch den perfekten Überblick, um Deine eigene Erfolgsgeschichte als Unternehmer, Chancen-Erkenner oder Marketer zu schreiben.

Special Acts (Musiker, Akteure etc.) zwischen den Speakern werden die Veltins-Arena zu einem energiegeladenen Spektakel verwandeln.

Tony Robbins und Pitbull werden an einem dieser drei Tage auftreten. Eric Worre wird alle drei Tage referieren.

Viele weitere Gastsprecher werden verteilt auf die drei Tage referieren.

______________________________________________________

WICHTIG

Personen unter 18 Jahren sind zu diesem Event nicht zugelassen. Für das Ticket zum Event erfolgt eine Akkreditierung und Registrierung jeder teilnehmenden Person durch die MyWorld/Lyconet.

Die Speaker werden Englisch sprechen. Bitte buchen Sie den Übersetzungsservice, wenn Sie das gesamte Event auf Deutsch oder in einer anderen Sprache erleben wollen.

Das Elite Seminar ist eine Veranstaltung der mWG myWorld Germany GmbH

______________________________________________________

+++ NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR +++

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET FÜR DAS ELITE SEMINAR MIT ERIC WORRE, TONY ROBBINS UND PITBULL, SOLANGE NOCH PLÄTZE VERFÜGBAR SIND!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gelsenkirchen VELTINS-Arena

Arenaring 1

45891 Gelsenkirchen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert