ELITE SEMINAR GERMANY 2019 !!!

ELITE SEMINAR GERMANY 2019 !!!

Von My World Germany

Datum und Uhrzeit

Do. 6. Juni 2019 10:00 - Sa. 8. Juni 2019 20:00 CEST

Veranstaltungsort

Gelsenkirchen VELTINS-Arena

Arenaring 1 45891 Gelsenkirchen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

ANTHONY ROBBINS
ist einer der besten Erfolgstrainer aller Zeiten. Er hat unzählige Bestseller und Videokurse im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung veröffentlicht und hat damit millionen von Menschen zu einem besseren Leben verholfen. Er ist Ausbilder von den weltweit bekanntesten Coaches und Berater von den größten Unternehmern & Regierenden die in unserer Zeit bekannt sind.
ANTHONY ROBBINS wird exclusiv auf dem ELITE SEMINAR 2019 in Deutschland auftreten!

PITBULL
ist ein US-amerikanischer Rapper kubanischer Abstammung, der durch seine Zusammenarbeit mit Lil Jon weltweit erstmals Bekanntheit erlangte. Pitbull landete insbesondere mit den Singles I Know You Want Me, Give Me Everything und Timber weltweiten Erfolg. Seit einiger Zeit begleitet er Tony Robbins als Rapper aber auch als Speaker bei den Events.

ERIC WORRE
ist der Networkmarketing Profi schlechthin! Er ist ein brillanter Redner und Berater und arbeitet branchenübergreifend auf höchstem Niveau mit den größten Networkfirmen zusammen. Als Trainer und Redner hat er mittlerweile Vorträge vor mehr als 250.000 Menschen in der ganzen Welt gehalten.


Die Akkreditierung läuft über LYCONET. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Veranstaltet von

Verkauf beendet