17,39 € – 21,49 €

Elise Yuill Cohen: Konzert in Nürnberg: Conscious Folk&Devotional Songs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Samsara Living and art

Jakobstrasse 7

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

"Innerhalb von Augenblicken lässt sie mit ihrem wunderbaren Gesang Bilder von lang vergangenen Sommern und knackigen Wintern, von tiefen und uns wärmenden, glühenden Feuern entstehen.
Du wirst tief berührt sein von dem Bilderteppich, den sie mit ihrer unglaublichen Begabung webt."
Mit ihrer kraftvollen und bewegenden Stimme und ihrem Repertoire von Geschichten aus alten Zeiten begibt sich die englische Liedermacherin Elise Yuill mit ihrem Publikum auf eine bezaubernde Reise, angefüllt mit aussergewöhnlichen Erzählungen von Menschen, von der Liebe und vom Leben.
In ihrer Musik und ihren Konzerten verbindet sie die keltischen Wurzeln ihrer Familie, ihre Liebe zur Welt- und Countrymusik und ihre Spiritualität spürbar feinsinnig miteinander.

Nach der Aufnahme ihres ersten Albums (was im Frühjahr 2017 erscheinen wird), ist Elise nun auf einer Solo-Tour durch England und Europa. An diesem besonderen Abend wird Elise ihr neues Album vorstellen und einige wundervolle Chants zum mitsingen einweben.

"Elise verbindet positiv humanistische Lyrik mit erfrischend neu gestaltetem Folk. Mit kristallklarer Stimme und wunderbar arrangierten Gitarrenklängen erhellt sie unser DaSein mit der Weisheit einer gereiften Seele." - Howard Jones

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Samsara Living and art

Jakobstrasse 7

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert