Elisabeths Natur-Erlebnistag

Aktionenbedienfeld

Elisabeths Natur-Erlebnistag

Alpaka-Trekking, Heil-Meditation und mehr ...

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sollerwies 4 Sollerwies 4 94353 Haibach Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Eintauchen in die wundervolle grüne Welt des Bayerischen Waldes - Natur pur!

Seite an Seite mit deinem Alpaka wandern ... was gibt es schöneres?

Alpakas gehören wohl zu den anmutigsten Tieren auf dieser Erde und schaffen eine äußerst harmonische Stimmung und lassen so manches Herz schon beim Anblick höher schlagen.

Doris, unsere Alpaka-Frau, gibt uns Einblick in die Welt der Alpakas. Jedes Tier wird mit Namen und Charakter vorgestellt und jeder Teilnehmer darf sich sein Alpaka aussuchen.

So kannst du gleich beim wandern beobachten, was dir DEIN Tier spiegelt. Im Anschluss an die Wanderung begeben wir uns ins Tipi. Hier ist Raum für dein Feedback: Was spiegelt mir mein Alpaka? Ich unterstütze jeden Teilnehmer bei der Deutung und Be-Deutung seiner Erfahrungen - eine wunderbare Möglichkeit für Selbsterkenntnis!

Im Anschluss führe ich eine energetische Heilarbeit für die Gruppe durch und in der anschließenden Meditation führe dich in die Begegnung mit deiner Wildnatur. Hier kannst du Kraft tanken, mehr innere Stärke erleben, dich selbstbewusster fühlen und bei dir ankommen. Du erlebst Tiefenentspannung und Tiefenheilung, unterstützt durch die Begleitung der Helfer aus der geistigen Welt.

Und als Krönung fahren wir gemeinsam zum genussvollen Essen, all inklusive (außer Alkohol, bitte an diesem Tag keinen Alkohol trinken). Es wird exklusiv & lecker!

Du bist außerdem in meiner "Energie" und spürst meine Präsenz. Als Manifestor bringe ich dich leichter in die Umsetzung und Transformation. I

Ich spüre dich. Ich sehe dich. Ich bin für dich da!

Hier der Ablauf des Tages:

14:00 Ankommen / Willkommens-Snack & Kräutertee, biologisch/vegetarisch

14:30 Einführung in die Welt der Alpakas und anschließender Alpaka-Wanderung im Bayerischen Wald

16:30 Feedback / Was spiegelt mir mein Alpaka?

17:00 Heil-Behandlung in der Gruppe & Meditation mit deiner Wildnatur( im Tipi)

18:00 Gemeinsame Fahrt zum Abendessen (Restaurant Jedermann, Irlbacherstr. 1, 94342 Straßkirchen)

21:30 Ausklang

Bitte Wanderschuhe mitbringen, wetterfeste Kleidung und ein Getränk. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Denke auch an Wechselkleidung, falls du nass oder schmutzig wirst. Außerdem bitte noch Kleidung zum umziehen fürs Essen mitbringen.

Im Tipi gibt es ein Lagerfeuer - berücksichtige bitte, dass deine Kleidung dann etwas nach Rauch riechen kann. Bring noch eine Decke für die Meditation mit und eine warme Jacke, evtl. Mütze und Handschuhe, damit du nicht frierst.

Wenn du noch Fragen zur Veranstaltung hast, lass es mich gerne wissen:

elistoeckl@web.de

Dieser Tag wird dir vorkommen wie drei Tage, sehr intensiv, sehr heilsam, sehr entspannend und entschleunigend.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Herzliche Grüße

Elisabeth

Elisabeths Natur-Erlebnistag: Bild

Business-Mentoring

Ich unterstütze Therapeuten, Heilpraktiker*innen und Berater, sich mehr Zeit & Geld, Lebensfreude & Leichtigkeit ins Leben zu ziehen, ohne dabei ihre Berufung aus den Augen zu verlieren.

Möchtest du endlich auf einen grünen Zweig kommen mit deiner Praxis?

Endlich voll und ganz von deiner Berufung leben können?

85 % aller Therapeuten & Coaches gehen in ihrem Hauptberuf noch einer ganz anderen Tätigkeit nach ...

Ich habe einen Weg gefunden - nach 14 Jahren Kampf & Anstrengung, mit chronischer Erschöpfung - mich zu befreien, meinen Umsatz innerhalb von 2 Jahren um das 3,5fache zu steigern und mehr Freizeit gewinnen.

Möchtest du das auch?

Dann lass uns miteinander sprechen, das erste Gespräch ist gratis!

https://booking.builderall.com/c/elisabeth-stockl/45-minuten-blockaden-check

Herzliche Grüße

Elisabeth

Elisabeths Natur-Erlebnistag: Bild

Hier kommen bisherige Kunden*innen zu Wort...

Elisabeth ist wirklich ganz besonders und die Arbeit mit ihr verändert alles.

Karin S.

*****

Ihr habe alle etwas verpasst! Das nächste Mal solltet ihr euch wirklich vormerken, denn Elisabeth führt einen unmerklich in die Tiefen und Untiefen unserer Gedanken-Welt. Am Ende wundert man sich wie einfach Transformation doch gehen kann - mit Elisabeth.

Cordelia E.

*****

Du bist ein Magnet, Elisabeth. Alles erdenklich Gute für dein Sein und Tun.

Sabine L.

*****

Ein wunderbares Bild. Du bist jetzt schon magnetisch so wie du lebst und wirkst.

Karin S.

*****

Liebe Elisabeth, das war ein sehr wertvoller Abend heute und ich gebe dir jetzt mal ein liebe Umarmung. Fühl dich gedrückt. Ich bin noch ganz benommen von all dem, was du bewirkt hast.

Christina M.

*****

Du hast von Herzöffnung gesprochen in deiner Ankündigung. Die merke ich jetzt im Nachgang. Im Herzen spüre ich dieses Urvertrauen. Das ist wirklich schön und eine wundervolle Erfahrung.

Christina M.

Hier findest du weitere Rückmeldungen von zufriedenen Kunden*innen:

https://www.provenexpert.com/psychologische-beratung2/