Elisabeths Gedanken-Transformation

Aktionenbedienfeld

Elisabeths Gedanken-Transformation

Transformation von negativen Gedanken und Glaubenssätzen - hinein in mehr Lebensfreude & Leichtigkeit!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Elisabeths Gedanken-Transformation

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Elisabeth Stöckl - Business-Mentorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, und Ausbilderin - und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Meine Mission & Passion = die innere Heilung,

damit du als Heilpraktiker &Therapeut endlich deinen finanziellen Durchbruch schaffst - für mehr Zeit & Geld, mehr Lebensfreude & Leichtigkeit, ohne dass du dabei ihre Berufung aus den Augen verlieren.

Für nachhaltige und anhaltende Transformation benötigt es aus meiner Sicht viel mehr, als nur ein bischen das Mind-Set zu verändern. Meine Arbeit mit der Gedanken-Transformation geht so richtig in die Tiefe. Da wo andere Coaches und Therapeuten an ihre Grenzen stoßen, komme ich so richtig in Fahrt!

Tiefen-Transformation pur!

Wir Menschen denken täglich 60000 - 70000 Gedanken. Viele davon wiederholen sich und einige davon sind auch negativ. Alles was wir in Gedanken festhalten, hat die Tendenz sich zu verwirklichen - im Positiven, wie im Negativen.

Mit der Gedanken-Transformation kannst du lernen, dein Denken zu hinterfragen, deine Wahrheit finden. Das wirkt unglaublich befreiend und erleichternd!

Einfache Fragen, angewandt auf unsere kleinen und großen Probleme, haben inzwischen Hundertausenden geholfen, Ihr Leben einfacher zu machen, Stress abzubauen und mit sich selbst und anderen liebevoller umzugehen.

Mit meinen Videos möchte ich dir Anleitung geben, damit du dein Gedanken-Karussell endlich stoppen, dem Grübeln und Sinnieren ein Ende bereiten und du in Folge ein freieres und leichteres Leben führen kannst.

Schritt für Schritt gehen wir in die Tiefe - und kommen mit Perlen an die Oberfläche - in Form von neuen Gedanken, die sehr heilsam sind und wie "Medizin" für dich wirken.

Jeden Sonntag um 11 Uhr gehe ich mit dir ein neues Thema an, verbunden mit einem (noch) hinderlichen Gedanken oder Glaubenssatz und löse ihn auf. Sei gerne dabei und wir gehen gemeinsam deinem Kopf an den Kragen ;o))

Über ein Feedback und einen Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen. Abonnieren nicht vergessen!

Ich freue mich schon auf dich!

Herzliche Grüße

Elisabeth

#erfolg #erfolgreiche #erfolgreichsein #erfolgreichwerden #neverenough #wertvoll #ängste #ängsteüberwinden

______________________________________________________

Elisabeth Stöckl

Business-Mentoring für Therapeuten & Heilpraktiker

"Mit innerer Heilung zum finanziellen Durchbruch."

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Ausbilderin

info@elisabethsteockl.de

https://www.befreie-dich-selbst.de