397 €

Elevator Pitch: In kurzer Zeit neue Kunden gewinnen

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Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

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AWP-Berlin

Tempelhofer Damm 227

12099 Berlin

Germany

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Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

In kurzer Zeit neue Kunden gewinnen

Wie gut können Sie Ihr Angebot in vier, fünf Sätzen kurz und knackig erklären? Ob im Kundengespräch, auf Netzwerkveranstaltungen, in Vorstellungsrunden oder vor Investoren: Sie werden täglich aufgefordert, sich und Ihre Ideen zu präsentieren. Sie pitchen

Die meisten Menschen fühlen sich unwohl in dieser Situation. Sie vielleicht auch? Die gute Nachricht: Damit ist jetzt Schluss! Lernen Sie an nur einem Tag, wie Sie Ihre Ideen souverän auf den Punkt bringen und in kurzer Zeit neue Kunden gewinnen. Wie? Mit Ihrem Elevator Pitch.

Bringen Sie Ihre Botschaft auf den Punkt

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam Ihren Pitch in vier einfachen Schritten. Sie lernen in einem motivierenden Umfeld, wie Sie gute Ideen souverän präsentieren. Und Sie bekommen an nur einem Tag Werkzeuge an die Hand, mit denen Ihre Botschaft haften bleibt und Sie einen positiven Eindruck hinterlassen. Feilen Sie jetzt an Ihrem ersten Eindruck, denn manche Chancen gibt es nur einmal.

Im Pitch-Workshop lernen Sie

  • Ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen so zu präsentieren, dass sie sich fast wie von selbst verkaufen.
  • die 5 Aspekte wirksamer Pitches kennen, damit Sie Ihre Gesprächspartner leichter für sich gewinnen.
  • Lebendiger zu kommunizieren und Kopfkino zu erzeugen, damit Ihre Botschaft nach dem Pitch noch lange haften bleibt.
  • Bonus: Sie bekommen in den Praxisrunden viel wertvolles Feedback.

„Lieber Michael,

vielen Dank für Dein Training mit unserer Geschäftsführung und den Führungskräften hier bei dataschalt. Jeder Teilnehmer hat eine Fülle neuer Sichtweisen gewonnen und die ersten Veränderungen schon umgesetzt. Allein dafür noch mal: Vielen Dank! Wenn ich mir dann auch noch die Begeisterung in den Gesichtern anschaue und merke „Die hatten dabei auch noch richtig Spaß“ kann ich nur noch sagen: „Kompliment! Das war erstklassige Arbeit!“.

Mark Ehrich, Geschäftsführer dataschalt SENATOR Industrietechnik GmbH, Lübeck

Workshopinhalt

  • Konzept 7: 7 Tage vor dem Training täglich ein Videoimpuls
  • Gut vorbereitet in 5 Schritten
  • Der erste Satz: Aufmerksamkeit erregen
  • Struktur: Vom ersten bis zum letzten Satz
  • Pitch Design: Storytelling für Ihre Kurzpräsentation
  • Der letzte Satz: Action
  • Bonus: Der erste Elevator Pitch aller Zeiten
  • Und das Wichtigste: üben, üben, üben!

Dieser Workshop ist besonders geeignet für

Unternehmer, Selbständige, Verkäufer und Gründer. Damit wir individuell arbeiten können, findet dieser Workshop in einer kleinen, exklusiven Gruppe statt.

Ich möchte, dass Sie mehr von dem bekommen, was Sie erreichen möchten. Und dieser Workshop wird Ihnen definitiv dabei helfen. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen spannenden und motivierenden Tag. Sehen wir uns?

Herzliche Grüße
Michael Geerdts


Kundenstimmen:

Herr Geerdts hat uns geholfen, die Präsentation unseres Forschungsantrages zu optimieren. Seine Hinweise, wie wir die Inhalte besser strukturieren und Fachfremden nahe bringen können, waren dabei sehr wertvoll. Insgesamt war die die Zusammenarbeit angenehm, äußerst konstruktiv und zielführend, und wir haben gemeinsam in kurzer Zeit sehr viel erreicht. Wir werden Herrn Geerdts jederzeit gern wieder beauftragen!
Prof. Dr. Henning Sprekeler, Technische Universität Berlin

Feedback ist nicht das Frühstück der Champions…sondern das Frühstück, Mittag und Abendessen – aber gelegentlich braucht es eine Anregung, wie den Newsletter von Michael Geerdts vom 16. Juni, um sich daran zu erinnern, Feedback zu geben. Lieber Michael Geerdts, vielen Dank für den tollen Workshop „Elevator Pitch“ am 17. Juni 2016 in Hamburg. Es war ein toller Tag mit tollen Teilnehmern, intensiven Übungen und mit viel Feedback (!).
Dietmar Ludolph, Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator, Bonn

Lieber Herr Geerdts,
vielen Dank, dass Sie auch in diesem EPE-Jahrgang unsere Teilnehmer zu guten „Pitchern“ ausgebildet haben. Ich habe telefonisch und in persönlichen Gesprächen sehr positive Rückmeldungen auf den Workshop bekommen und bin schon sehr gespannt auf die Pitches, die am 11. Dezember bei unserem Wettbewerb präsentiert werden.
Nadine Lux, Universität Potsdam

Michael Geerdts hat uns einen neuen Blick auf die Sicht des Kunden verschafft. Großartig! Vielen Dank dafür!
Oda Wedemeyer, Partner GSK STOCKMANN, Berlin

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