11,17 €

Electronic Monster pres. SASCHA BRAEMER

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Harry Klein

Sonnenstraße 8

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

▬▬ EVENT INFO ▬▬
Electronic Monster w/ SASCHA BRAEMER @ HARRY KLEIN
Freitag | 26.01.2018 | 23:00 - 07:00

▬▬ LINE UP ▬▬
• SASCHA BRAEMER (Whatiplay // Berlin)
• CHRIS MUELLER (Electronic Monster // München)

+ OFFSET // DIE RAKETE NÜRNBERG SHOWCASE
• IN-COMMON (Offset // Die Rakete // Nürnberg)
• BATO (Offset // Die Rakete // Nürnberg)

Er gehört zu den national und international gebuchten Topacts. Hits wie „Caje“ oder „People“ etablierten SASCHA BRAEMER nicht nur als Solokünstler, er schaffte damit auch den Sprung in die Charts. Außerdem behauptet er von sich selber, dass er es nicht mag sich musikalisch einzuschränken. Um diese Lust am produzieren ausleben zu können, wirkt er unter anderem in ebenfalls sehr erfolgreichen Kooperationen wie „Niconé & Sascha Braemer“ oder „Heinrichs & Hirtenfellner“ mit. Zusätzlich zu seinen ständigen Veröffentlichungen hatte er in den letzten zehn Jahren unzählige Auftritte auf den größten Bühnen dieser Welt. Sein Leben wurde dadurch immer mehr zu einer Art Rausch und den dadurch entstandenen Gefühlscocktail aus Glücksmomenten, Jubel aber auch Angst, Melancholie und Rastlosigkeit verarbeitet er in seinem Debütalbum „No Home“ sowie zahllosen Eps und Singles. Wir begrüßen Sascha nun zum zweiten mal bei Electronic Monster und gar zum ersten mal im Harry Klein an der Sonnenstraße.

Zudem pflegen wir einmal mehr unsere Beziehung zu Die Rakete in Nürnberg und holen mit IN-COMMON und BATO zwei großartige und musikalisch mehr als versierte Stammgäste des Ladens und feste Veranstalter von Offset in eben dieser Perle des Südens. Unzählige und unvergessliche Sets haben sie in der Rakete gespielt, und für das Publikum sind sie in diesem großartigem Ausnahmeclub inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Das Warmup an diesem Abend übernimmt mit feiner Auswahl unser Tech-House-Guru und Resident CHRIS MUELLER.
Vier Acts auf zwei Floors an einem Abend, die alle nichts anbrennen lassen werden und für eine lange und durchzechte Nacht sorgen werden.

Euer Electronic Monster Team

#ELECTRONICMONSTER #WELOVEPARTY

FOLLOW US
Facebook: https://www.facebook.com/ElectronicMonster
Instagram: https://www.instagram.com/electronic.monster.munich/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Harry Klein

Sonnenstraße 8

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert