10,50 €

Electronic Green Club w/MATHIAS KADEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pressenwerk

Bahnhofstraße 15

36433 Bad Salzungen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Electronic Green Club with MATHIAS KADEN



>>>LINEUP<<<


•MATHIAS KADEN

•Justin Cowley

•John Baily

•TheDwarf




MATHIAS KADEN


Mathias Kaden wurde 1981 in Karl-Marx-Stadt geboren, wuchs dann aber in Gera und Ronneburg auf. Im Alter von 17 Jahren zog er mit seinen Eltern nach München, kehrte aber wenige Jahre später nach Thüringen zurück.

Bereits als Jugendlicher sammelte er erste Erfahrungen als DJ. Er ist seit mehreren Jahren Resident DJ im Club Muna in Bad Klosterlausnitz.

Zusammen mit Marek Hemmann bildet er das Duo Hemmann & Kaden, welches mehrere EPs auf dem Label Freude am Tanzen veröffentlichte. Außerdem ist er mit der Band Marbert Rocel unter dem Namen Karocel tätig. Seit Juni 2015 tourt er innerhalb seiner Energetic-Albumtour durch u. a. Südamerika, Mitteleuropa und Asien.

Weiterhin ist er Mitglied der Band Karocel, sowie dem Duo Stefanik & Kaden, welches er zusammen mit Daniel Stefanik bildet.

Als Remixer lieferte er Neubearbeitungen für Künstler wie Matthias Tanzmann, Onur Özer, Dapayk, Anja Schneider, Daniel Stefanik und Trentemøller.



>>>EVENT<<<

Einlass ist ab 18 Jahren.

Start 22 Uhr



>>>LOCATION<<<

Pressenwerk Bad Salzungen

Bahnhofstrasse 15

36433 Bad Salzungen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pressenwerk

Bahnhofstraße 15

36433 Bad Salzungen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert